Willkommen!
Anmelden
Ein neues Profil erzeugen
Startseite
>
Astrooptik-Erfahrungsberichte
Erweiterte Suche
Astrooptik-Erfahrungsberichte
Hier können Sie Erfahrungsberichte unserer Kunden lesen, sowie Ihre eigenen Erfahrungsberichte schreiben.
Impressum
Forumregeln
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
Kolposkope
Kolposkopservice
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Sonderposten
Forum
Testberichte
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt
Seite 4 von 13
Seiten:
1
2
3
4
5
Forenliste
Neues Thema
Thema
Klicks
Beiträge
Letzter Beitrag
Vergleich zwischen 10 x 50 SLC und 10 x 50 FMT-SX
von Erich Mertens
8.624
5
07.04.06 08:57
Letzter Beitrag
von Erich Mertens
Swarovski ATS80 HD gegen 80 mm Celestron ED
von Helmut Mark
4.788
1
06.04.06 16:48
Letzter Beitrag
von Helmut Mark
Leica Geovid 8 x 56
von Rudolf Kern
11.635
6
02.04.06 17:58
Letzter Beitrag
von Hans Dieter Pohl
Meade Teleskop LX200 GPS
von Edmund Siegel
9.252
4
27.02.06 16:12
Letzter Beitrag
von Eberhard Schmitz
VMC / Sphinx
von Roger Mertens
8.119
7
26.02.06 16:22
Letzter Beitrag
von Hans Dieter Dehn
Zeiss Spektiv Diascope 85FL
von Raul Kriete
4.514
4
15.02.06 17:39
Letzter Beitrag
von Raul Kriete
Vixen Geoma 80 Spektive
von Christian Schulten
11.774
7
17.01.06 10:21
Letzter Beitrag
von Christian Schulten
Transportables Planetenteleskop Meade ETX 105
von Rene Karbacher
10.906
2
18.12.05 14:14
Letzter Beitrag
von Tom
Erfahrungsbericht zur Vixen Atlux
von J. Fischer
10.925
9
16.12.05 14:39
Letzter Beitrag
von Stefan Korth, Vixen Europe GmbH
Das Erste Astro-Teleskop
von
Jens Maier
4.375
6
14.12.05 11:31
Letzter Beitrag
von
Thomas Becker
Wie versprochen: Meine Erfahrungen mit Vixen 102M und Firma Jülich
von Karl-Heinz Gummersbach
9.909
2
13.12.05 21:02
Letzter Beitrag
von Richard Schnabel
ETX Linse zugefroren!
von Walter Herbst
4.149
2
11.12.05 16:10
Letzter Beitrag
von Norbert Fanninger
Wer zählt die Krater, nennt die Namen, GPE 114M -Erfahrungsbericht
von Eberhard Olbrück
7.260
2
10.12.05 19:25
Letzter Beitrag
von Bernd Sommerfeld
Eschenbach Selector 8X42
von R. Barenscheer
4.164
3
15.11.05 12:56
Letzter Beitrag
von
Walter Wehr
Mars visuell, wie bewerte ich das Seeing?
von Albert Vacano
3.350
3
11.11.05 15:08
Letzter Beitrag
von
Jan Fremerey
Zeiss Conquest 10 x 40
von Alwin Kirn
4.336
7
05.11.05 07:54
Letzter Beitrag
von Heiko Bergner
2 x Sonne, meine Erfahrungen mit Coronado PST und Glassonnenfilter auf Vixen 102M
von Peter Koch
9.010
3
01.11.05 14:50
Letzter Beitrag
von Martin Scholl
Mars im ETX 105
von Andreas Galke
9.163
5
01.11.05 10:30
Letzter Beitrag
von Dirk Hentschel
Vergleich Swarovski 8 x 50 SLC mit Swarovski 8 x 56 SLC
von Christian Weiler
5.478
4
27.10.05 07:01
Letzter Beitrag
von Ingo Wedemeyer
Zeiss Spektiv Diascope 85
von Moritz Schmitz
20.080
19
26.10.05 09:03
Letzter Beitrag
von Helmut Brück
Eschenbach Farlux 8 x 42
von Theodor Beck
22.340
30
23.10.05 20:59
Letzter Beitrag
von R. Barenscheer
Marsbeobachtung mit dem Vixen GP-E 114 Newton
von Christian Müller
4.017
1
22.10.05 18:21
Letzter Beitrag
von Christian Müller
Ministernwarte fertiggestellt
von Dietmar Knauf
3.980
2
22.10.05 17:17
Letzter Beitrag
von Walter Pfeifer
Kann man noch guten Gewissens Leica kaufen ?
von
Peter Dörscheln
4.598
11
15.10.05 09:01
Letzter Beitrag
von Carl Heinz Bach
Erste Nächte mit dem Zeiss Conquest 8 x 40
von Stefan Wolf
3.527
5
13.10.05 21:32
Letzter Beitrag
von B. Eisdorf
Vorschlag zur Verbesserung der Nachführgenauigkeit
von Achim Doll
3.534
4
18.09.05 08:32
Letzter Beitrag
von Konrad Fuhrmann
Erfahrungsbericht Vixen BT 80M
von Martin Alberts
5.230
1
11.09.05 06:57
Letzter Beitrag
von Martin Alberts
Nachführgenauigkeit
von Dieter Sonntag
3.685
11
29.08.05 08:30
Letzter Beitrag
von
Werner Jülich
Erfahrungen mit meinem Vixen Vierzöller
von Manfred Hamacher
4.371
8
10.08.05 07:03
Letzter Beitrag
von Manfred Hamacher
Meade LX200GPS 12" Licht und Schatten
von Gunther Werres
4.432
3
12.07.05 16:08
Letzter Beitrag
von Achim
Seite 4 von 13
Seiten:
1
2
3
4
5