Willkommen!
Anmelden
Ein neues Profil erzeugen
Startseite
>
Astrooptik-Erfahrungsberichte
Erweiterte Suche
Astrooptik-Erfahrungsberichte
Hier können Sie Erfahrungsberichte unserer Kunden lesen, sowie Ihre eigenen Erfahrungsberichte schreiben.
Impressum
Forumregeln
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
Kolposkope
Kolposkopservice
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Sonderposten
Forum
Testberichte
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt
Seite 5 von 13
Seiten:
3
4
5
6
7
Forenliste
Neues Thema
Thema
Klicks
Beiträge
Letzter Beitrag
Erfahrung Tag+Nacht mit dem Vixen Ultima 10 x 42
von Harald Raida
3.803
2
02.07.05 14:38
Letzter Beitrag
von Siegmund Fischer
Erfahrungsbericht Swarovski 8 x 50 SLC
von Walter Koch
3.577
2
22.06.05 11:51
Letzter Beitrag
von Achim
VMC200 fotografisch
von Andreas Mager
4.039
3
31.05.05 16:53
Letzter Beitrag
von Andreas Mager
Meade Schmidt Newton, die erste Woche
von Ewald Neumann
12.422
14
11.05.05 20:00
Letzter Beitrag
von Wolfgang Henseler
Ultima 9 x 63
von D. Stoffels
12.193
14
02.05.05 17:49
Letzter Beitrag
von Stefan Korth
Zeiss Diascope 85 FL, was geht.
von Peter Hausmann
4.591
8
24.04.05 08:26
Letzter Beitrag
von Achim
Meine Teleskope, ein kurzer Erfahrungsbericht
von Dieter Meuler
3.982
1
16.04.05 09:22
Letzter Beitrag
von Dieter Meuler
Vixen NA 130 mit Barlow und Zeiss Vario
von Wolfgang Bergmann
4.480
2
06.04.05 09:37
Letzter Beitrag
von
Werner Jülich
Erfahrungsbericht Vixen GPE102M
von Detlev Schewe
7.299
1
31.03.05 06:44
Letzter Beitrag
von Detlev Schewe
20 x 80 Astrofeldstecher mit Umlenkspiegel
von Achim Schmidt
4.846
2
27.03.05 18:11
Letzter Beitrag
von Siegfried Böhm
Erfahrungen mit Optolyth-Spektiven?
von
Edagr Birck
4.120
1
20.02.05 16:29
Letzter Beitrag
von Edagr Birck
Swarovski ATS 80HD vs. Tak 78 FS
von Alwin Feder
4.350
8
19.02.05 17:38
Letzter Beitrag
von Wolfgang Henseler
AT 80 HD, transportabel und gut
von Caspar Marienthal
4.522
3
14.02.05 15:51
Letzter Beitrag
von
Werner Jülich
Leica Ultravid 8 x 32 bei Mondlicht
von Lorenz Wegner
5.081
13
26.01.05 15:37
Letzter Beitrag
von Lorenz Wegner
Neues Zeiss 7 x 42 FL, ein erster Eindruck
von Andi Görlitz
12.183
20
26.01.05 13:03
Letzter Beitrag
von Siegfried Köhnen
Lebensdauer guter Optik
von Arno Schneider
6.042
10
18.01.05 19:00
Letzter Beitrag
von Werner Jülich
LPI wird vom Imager nicht erkannt
von
Dietmar Krebs
4.454
2
15.01.05 13:28
Letzter Beitrag
von Hennes
Machholz mit blossem Auge
von Achim
4.243
5
14.01.05 13:43
Letzter Beitrag
von Frank Eisele
Meade 10" SC ; Zeiss 150/1200 APQ
von Erwin Tomkowitz
9.889
2
11.01.05 12:14
Letzter Beitrag
von Heiner Musiol
Erfahrungen mit dem Meade 16" Newton
von
Thomas Steffens
8.993
3
10.01.05 13:57
Letzter Beitrag
von Martin Köchling
Rüttelfestigkeit von Ultravid/Zeiss FL
von Peter
4.745
4
05.01.05 16:04
Letzter Beitrag
von Hartmut Kleine
Qualität von Vixen Ultima
von Hans Georg Schneider
3.782
2
03.01.05 13:51
Letzter Beitrag
von Achim
Meade LX200GPS 10"
von Oliver Kall
4.472
5
23.12.04 14:18
Letzter Beitrag
von Achim
Meade Schmidt Newton 6" auf LXD 75 Montierung
von Victor Freikamp
5.053
4
19.12.04 08:51
Letzter Beitrag
von Uwe Hannes
Meade LXD75 SN6
von Anders Sturm
4.931
7
23.11.04 11:56
Letzter Beitrag
von Werner Jülich
3 x 12 zur Himmelsbeobachtung
von Stefan Freyberg
4.372
3
16.11.04 16:22
Letzter Beitrag
von Werner Jülich
Fl vs. Ultravid am Nachthimmel, ein erster Eindruck
von Wolfgang Henseler
12.571
20
01.11.04 22:15
Letzter Beitrag
von Andreas Bonné
Cassegrain - Spiegelteleskop 150/2250 von Zeiss
von
Astroteam1
5.022
2
29.10.04 07:45
Letzter Beitrag
von Achim
Gute Erfahrung mit Vixen VC200L
von Damian Swoboda
4.421
1
29.10.04 00:01
Letzter Beitrag
von Damian Swoboda
Erfahrungen mit dem Vixen VMC200L
von Stefan Hauser
4.625
4
26.10.04 17:41
Letzter Beitrag
von Franz Koch
Seite 5 von 13
Seiten:
3
4
5
6
7