Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kann helfen ?. Pc-Okular (Usb.)

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

13. November 2010 11:14
Habe heute am 13.11.10 als Greenhorn das Sakrileg begangen und mich
bei der Fa.Jülich nach einem PC-Okular erkundigt, die Reaktion vom
Grossmeister aller Linsen war wohl in etwa die gleiche wie wenn man ihm Klosterladen nach einem Dildo fragen würde.Von Volksverdummung war die Rede ,und zu der Fa.Bresser: "ja das habe ich mir gedacht" ,so war die Antwort.
Angesicht's solcher Überheblichkeit und Unfreundlichkeit habe ich
konsterniert ein schönes Wochenende gewünscht und noch immer Ratlos aufgelegt.Was habe ich bloss falsch gemacht:-(
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wer kann helfen ?. Pc-Okular (Usb.)

Steff 5712 13. November 2010 11:14

Re: Wer kann helfen ?. Pc-Okular (Usb.)

Mondschatten 2569 13. November 2010 14:28

Re: Wer kann helfen ?. Pc-Okular (Usb.)

Nikolaus Richter 2961 14. November 2010 09:28

Er wollte swie vor einer Dummheit bewahren

Karlchen 2616 14. November 2010 15:56

Dummer Händler

Kritiker 2565 14. November 2010 18:05

Re: Wer kann helfen ?. Pc-Okular (Usb.)

Volker Werres 2615 15. November 2010 11:43

Re: Wer kann helfen ?. Pc-Okular (Usb.)

Karlchen 2636 15. März 2011 19:46

Re: Wer kann helfen ?. Pc-Okular (Usb.)

Harald Reuscher 3506 09. September 2011 22:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen