Willkommen!
Anmelden
Ein neues Profil erzeugen
Startseite
>
Astrooptik-Erfahrungsberichte
> Thema
Erweiterte Suche
Vixen super polaris 130 s
Impressum
Forumregeln
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
Kolposkope
Kolposkopservice
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Sonderposten
Forum
Testberichte
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt
vorheriger Beitrag
nächster Beitrag
Forenliste
Themenübersicht
Neues Thema
Druckansicht
Ines12
30. Juli 2015 14:21
Registrierungsdatum: 10 Jahre zuvor
Beiträge: 15
Das Teleskop ist wohl schon ein bisschen älter. Ich könnte es günstig bei ebay bekommen. Kennt es vielleicht jemand hier?
Antworten
Zitieren
Thema
Autor
Klicks
Datum/Zeit
Vixen super polaris 130 s
Ines12
4510
30. Juli 2015 14:21
Re: Vixen super polaris 130 s
Dominique
1963
30. Juli 2015 15:25
Re: Vixen super polaris 130 s
Ines12
1997
30. Juli 2015 16:06
Re: Vixen super polaris 130 s
Dominique
2568
30. Juli 2015 18:58
Re: Vixen super polaris 130 s
Ines12
1968
30. Juli 2015 21:13
Re: Vixen super polaris 130 s
Dominique
1952
31. Juli 2015 11:04
Re: Vixen super polaris 130 s
Ines12
1848
31. Juli 2015 22:24
Re: Vixen super polaris 130 s
Dominique
1909
31. Juli 2015 23:32
Re: Vixen super polaris 130 s
Bernhard
2160
03. August 2015 20:17
Re: Vixen super polaris 130 s
Ines12
1968
03. August 2015 21:06
Re: Vixen super polaris 130 s
Bernhard
2146
04. August 2015 10:57
Re: Vixen super polaris 130 s
Ines12
1914
06. August 2015 15:04
Re: Vixen super polaris 130 s
Dominique
1804
06. August 2015 15:11
Re: Vixen super polaris 130 s
Ines12
2898
06. August 2015 23:03
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen