Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Vixen super polaris 130 s

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

30. Juli 2015 14:21
Das Teleskop ist wohl schon ein bisschen älter. Ich könnte es günstig bei ebay bekommen. Kennt es vielleicht jemand hier?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vixen super polaris 130 s

Ines12 4510 30. Juli 2015 14:21

Re: Vixen super polaris 130 s

Dominique 1963 30. Juli 2015 15:25

Re: Vixen super polaris 130 s

Ines12 1997 30. Juli 2015 16:06

Re: Vixen super polaris 130 s

Dominique 2568 30. Juli 2015 18:58

Re: Vixen super polaris 130 s

Ines12 1968 30. Juli 2015 21:13

Re: Vixen super polaris 130 s

Dominique 1952 31. Juli 2015 11:04

Re: Vixen super polaris 130 s

Ines12 1848 31. Juli 2015 22:24

Re: Vixen super polaris 130 s

Dominique 1909 31. Juli 2015 23:32

Re: Vixen super polaris 130 s

Bernhard 2160 03. August 2015 20:17

Re: Vixen super polaris 130 s

Ines12 1968 03. August 2015 21:06

Re: Vixen super polaris 130 s

Bernhard 2146 04. August 2015 10:57

Re: Vixen super polaris 130 s

Ines12 1914 06. August 2015 15:04

Re: Vixen super polaris 130 s

Dominique 1804 06. August 2015 15:11

Re: Vixen super polaris 130 s

Ines12 2898 06. August 2015 23:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen