Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: nun auch 167x

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

14. Juni 2016 14:36
Quote
Baader hab' ich nicht erkannt, hab' doch selber dsgl. als Amici-, Zenit- und Maxbrightprisma - gute Wahl, schön modular.

....grummel,.......... würde nix mehr, von sagen wir mal gewissen Anbietern, kaufen. Lassen m.W. die Gehäuse in Canada fertigen und trödeln das Teil dann hier zusammen.
(so sehen die dann auch aus, auĂźen hui und innen hau2x auch aus.
AuĂźer der Herschelkeil, der ist okay)
Da hab ich seinerzeit den Schritt zum...........

AP Anhang vollzogen!



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.16 14:41.
Anhänge:
Ă–ffnen | Download - AstroPhysics ZS 1.JPG (133.9 KB)
Ă–ffnen | Download - AstroPhysics ZS 2.JPG (76.3 KB)
Ă–ffnen | Download - BP ZS defekto.JPG (159.1 KB)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

nun auch 167x Anhänge

Horst Schoch 4822 21. April 2016 15:50

Re: nun auch 167x

BoB 1874 21. April 2016 21:13

Re: nun auch 167x

Horst Schoch 1803 21. April 2016 22:38

Re: nun auch 167x

Dominique 2067 22. April 2016 07:00

Re: nun auch 167x

Horst Schoch 1815 22. April 2016 17:15

Re: nun auch 167x

Pinac 1934 22. April 2016 18:35

Re: nun auch 167x

Johannes Kepler 1636 22. April 2016 21:44

Re: nun auch 167x

Horst Schoch 1745 22. April 2016 22:15

Re: nun auch 167x

Johannes Kepler 1684 22. April 2016 22:18

Re: nun auch 167x

Horst Schoch 1797 22. April 2016 22:13

Re: nun auch 167x

Pinac 1847 23. April 2016 13:59

Re: nun auch 167x

Dominique 1701 23. April 2016 14:46

Re: nun auch 167x

Horst Schoch 1805 23. April 2016 16:15

Re: nun auch 167x

Dominique 1666 23. April 2016 17:38

Re: nun auch 167x

Pinac 1903 23. April 2016 17:52

Re: nun auch 167x

Manfred Gunia 1883 12. Juni 2016 12:42

Re: nun auch 167x

Pinac 1760 12. Juni 2016 21:58

Re: nun auch 167x Anhänge

Dominique 2021 13. Juni 2016 07:14

Re: nun auch 167x

Manfred Gunia 1652 13. Juni 2016 10:07

Re: nun auch 167x Anhänge

Dominique 1765 13. Juni 2016 10:55

Re: nun auch 167x

Manfred Gunia 1766 13. Juni 2016 11:17

Re: nun auch 167x

Manfred Gunia 1824 13. Juni 2016 11:43

Re: nun auch 167x Anhänge

Dominique 1770 13. Juni 2016 12:51

Re: nun auch 167x Anhänge

Manfred Gunia 1687 14. Juni 2016 13:29

Re: nun auch 167x Anhänge

Dominique 2667 14. Juni 2016 14:36

Re: nun auch 167x

Ralf L 1737 13. Juni 2016 21:41

Re: nun auch 167x

Dominique 1655 14. Juni 2016 06:11

Re: nun auch 167x

Horst Schoch 1715 14. Juni 2016 00:21

Re: nun auch 167x

Manfred Gunia 1776 14. Juni 2016 10:14

Re: nun auch 167x

Horst Schoch 1790 14. Juni 2016 11:48

OT

Dominique 1684 14. Juni 2016 11:57

Re: nun auch 167x

Manfred Gunia 1636 14. Juni 2016 13:32



In diesem Forum dĂĽrfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen