Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Polhöhenwiege?

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Karlchen
27. Januar 2010 15:02
Mit der Polhöhenwiege scheinern. Das geht nicht so schnell, also anschliessend mit Farbe die Positionen der Beine markieren, sonst hat man jedesmal das gleiche Theater.
Ohne Polhöhenwiege, braucht man weder die Nordrichtung noch sonst was. Einfach starten und mit der 2-Sternmethode initialisieren.
Karlchen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Meade LX 90

Christian Floßdorf 13561 09. März 2003 15:20

Meade LX 90

Thomas Meier 4238 28. April 2004 18:59

Re: Meade LX 90

Achim 4215 28. April 2004 19:51

Re: Meade LX 90

Christian Floßdorf 4285 30. April 2004 17:09

Re: Meade LX 90

Werner 3263 26. Januar 2010 21:32

Methode nach Scheiner

Norman Schubert 3698 27. Januar 2010 10:07

Polhöhenwiege?

Karlchen 3956 27. Januar 2010 15:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen