Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sternenkarten

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

02. Dezember 2015 12:48
und Programme jeglicher Art sind m.W. im Netz genügend vorhanden.
Gewerblich zu erwerbende Kataloge ebenso.

[www.ap-i.net]

ist eine Freeware, die es dem ambitionierten Astrofreund erlaubt alle seine Wünsche zu erfüllen.

Einschl. Karten nach inhaltlichen Objektwünschen zu gestallten und zu drucken. Für den Lappinutzer m.W. auch eine Nachversionsoption, die die Adaption keineswegs stört.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Für Nostalgiker: elektronische Sternkarte ? Anhänge

Pinac 5060 06. November 2014 18:05

Re: Für Nostalgiker: elektronische Sternkarte ?

BoB 1812 06. November 2014 21:29

Re: Für Nostalgiker: elektronische Sternkarte ? Anhänge

Pinac 1769 06. November 2014 22:00

Re: Für Nostalgiker: elektronische Sternkarte ?

Dominique 1688 07. November 2014 10:40

Re: Für Nostalgiker: elektronische Sternkarte ?

Bernhard 1799 07. November 2014 12:30

Re: Für Nostalgiker: elektronische Sternkarte ?

BoB 1709 07. November 2014 15:52

Re: Für Nostalgiker: elektronische Sternkarte ? Anhänge

Clemens 1801 21. Januar 2015 23:07

Re: Für Nostalgiker: elektronische Sternkarte ?

Bernhard 1551 26. Januar 2015 13:22

Re: Für Nostalgiker: elektronische Sternkarte ?

Clemens 1684 26. Januar 2015 15:31

Re: Für Nostalgiker: elektronische Sternkarte ?

Bernhard 1594 06. Februar 2015 13:59

Re: Für Nostalgiker: elektronische Sternkarte ?

Pinac 1643 07. Februar 2015 12:29

Re: Für Nostalgiker: elektronische Sternkarte ?

Clemens 1670 15. Februar 2015 19:06

Re: Für Nostalgiker: elektronische Sternkarte ?

Jgnaz 1549 27. November 2015 23:58

Re: Für Nostalgiker: elektronische Sternkarte ?

Pinac 1549 28. November 2015 08:37

Re: Für Nostalgiker: elektronische Sternkarte ?

Jgnaz 1588 29. November 2015 16:54

Re: Für Nostalgiker: elektronische Sternkarte ?

Pinac 1574 29. November 2015 21:17

Sternenkarten

Dominique 2403 02. Dezember 2015 12:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen