Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Zeiss 15x56 oder Celestron ME Regal 100 für Sternegucken

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

06. August 2016 10:21
Danke für den Hinweis.

Wenn SkyW ein Spektiv gleichlautenden optischen Parametern und Aufbauprinzip des Zeiss bauen würde, könnte sich eine Frustrationsverlagerung ergeben :)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zeiss 15x56 oder Celestron ME Regal 100 für Sternegucken

Starwatcher 5140 24. November 2015 14:58

Re: Zeiss 15x56 oder Celestron ME Regal 100 für Sternegucken

John Russell 2903 24. November 2015 22:02

Re: Zeiss 15x56 oder Celestron ME Regal 100 für Sternegucken

Starwatcher 2711 26. November 2015 14:07

Re: Zeiss 15x56 oder Celestron ME Regal 100 für Sternegucken

Jgnaz 2631 27. November 2015 23:51

Re: Zeiss 15x56 oder Celestron ME Regal 100 für Sternegucken

Starwatcher 2553 01. Dezember 2015 11:53

Re: Zeiss 15x56 oder Celestron ME Regal 100 für Sternegucken

Stefan E. 2446 02. Dezember 2015 17:53

Re: Zeiss 15x56 oder Celestron ME Regal 100 für Sternegucken

neto 2825 10. Februar 2016 17:26

Re: Zeiss 15x56 oder Celestron ME Regal 100 für Sternegucken

Kunibert 2632 04. August 2016 21:28

Re: Zeiss 15x56 oder Celestron ME Regal 100 für Sternegucken

Dominique 3071 06. August 2016 10:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen