Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Welche(s) Handy(kamera) ist empfehlenswert

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

13. Dezember 2011 16:16
Ich habe eine ganze Reihe brauchbarer Bilder gesehen, die mit unterschiedlichsten Handys gemacht wurden. Da braucht man meiner Meinung nach kein Modell besonders hervorzuheben, wenn das Mikroskopokular bezüglich der Pupillenlage geeignet ist und man eine ruhige Hand hat, kann man auf diese Weise bessere Aufnahmen produzieren als die, die man mit sogenannten Okularkameras erhält.
Werner Jülich
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Welche(s) Handy(kamera) ist empfehlenswert

Frank Neumann 4329 08. Dezember 2011 11:20

Re: Welche(s) Handy(kamera) ist empfehlenswert

Volker Werres 1770 10. Dezember 2011 11:58

Re: Welche(s) Handy(kamera) ist empfehlenswert

Werner Jülich 2714 13. Dezember 2011 16:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen