Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welche Kamera ist empfehlenswert

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Christian Wöhrl
23. Januar 2012 14:16
Hallo,
ich habe ein Zeiss Primostar mit Trinotubus.
Ich untersuchen in der Hauptsache Pilze.
Welche Kamera ist empfehlenswert.
Es stehen maximal 1000 Euro zur Verfügung, für Kamera und Adapter.
Wer hat einen Vorschlag?
Christian
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Welche Kamera ist empfehlenswert

Christian Wöhrl 4580 23. Januar 2012 14:16

Re: Welche Kamera ist empfehlenswert

Stephan Oltrogge 2112 23. Januar 2012 15:03

Re: Welche Kamera ist empfehlenswert

Daniel Pfau 2217 24. Januar 2012 12:32

Re: Welche Kamera ist empfehlenswert

Christian Wöhrl 2104 24. Januar 2012 19:08

Re: Welche Kamera ist empfehlenswert

Detlef Kramer 2055 25. Januar 2012 10:38

Re: Welche Kamera ist empfehlenswert

Christian Wöhrl 1989 25. Januar 2012 13:22

Re: Welche Kamera ist empfehlenswert

Detlef Kramer 2085 26. Januar 2012 10:28

Re: Welche Kamera ist empfehlenswert

Detlef Kramer 2031 26. Januar 2012 11:20

Re: Welche Kamera ist empfehlenswert

Christian Wöhrl 2888 26. Januar 2012 13:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen