Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Welche Kamera ist empfehlenswert

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Christian Wöhrl
26. Januar 2012 13:25
Diesen Beitrag kenne ich, er ist von einem Kunden von Herrn Jülich, das hat Herr Jülich erwähnt.
Ich will mich aber noch nicht auf die Nikon N festlegen, es soll ein interessantes Modell von Panasonic kommen, dazu will ich noch Erfahrungsberichte abwarten, etwas Zeit habe ich ja noch.

Christian Wöhrl
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Welche Kamera ist empfehlenswert

Christian Wöhrl 4591 23. Januar 2012 14:16

Re: Welche Kamera ist empfehlenswert

Stephan Oltrogge 2114 23. Januar 2012 15:03

Re: Welche Kamera ist empfehlenswert

Daniel Pfau 2220 24. Januar 2012 12:32

Re: Welche Kamera ist empfehlenswert

Christian Wöhrl 2108 24. Januar 2012 19:08

Re: Welche Kamera ist empfehlenswert

Detlef Kramer 2058 25. Januar 2012 10:38

Re: Welche Kamera ist empfehlenswert

Christian Wöhrl 1991 25. Januar 2012 13:22

Re: Welche Kamera ist empfehlenswert

Detlef Kramer 2088 26. Januar 2012 10:28

Re: Welche Kamera ist empfehlenswert

Detlef Kramer 2033 26. Januar 2012 11:20

Re: Welche Kamera ist empfehlenswert

Christian Wöhrl 2895 26. Januar 2012 13:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen