Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Vielen Dank!

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

06. September 2008 11:13
Hallo Herr Fritzen,

auch von mir herzlichen Dank für die interessante Testreihe und die Mühe, die Sie und Ihre Mitstreiter sich gemacht haben! Jan Münzer hat ja bereits erste Interpretationen geliefert, und denen schließe ich mich an, soweit ich das nach dem ersten Überfliegen der Resultate überhaupt schon beurteilen kann. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung Ihrer Tests.

Viele Grüße,
Holger Merlitz
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fernglas Test, so haben wir es gemacht

Robert Fritzen 16842 30. August 2008 13:53

Re: Fernglas Test, so haben wir es gemacht

Kilian Emmerling 3770 30. August 2008 16:42

Re: Fernglas Test, so haben wir es gemacht

Volker Werres 3534 31. August 2008 11:28

Re: Fernglas Test, so haben wir es gemacht

Robert Fritzen 3620 31. August 2008 12:13

Warum nur 2°?

Michael Brunner 3189 31. August 2008 16:24

Re: Warum nur 2°?

Robert Fritzen 3141 31. August 2008 16:40

Fernglasvergleich, Teil 1

Robert Fritzen 9445 06. September 2008 03:57

Welches Fazit kann man ziehen?

Jan Münzer 3968 06. September 2008 10:23

Re: Welches Fazit kann man ziehen?

Robert Fritzen 3466 06. September 2008 13:02

Vielen Dank!

Holger Merlitz 3279 06. September 2008 11:13

Unsere Augen als optischer Filter.

Jan Münzer 3017 06. September 2008 12:27

Re: Fernglasvergleich, Teil 1

Volker Werres 3038 06. September 2008 12:37

Man nimmt, was man hat

Robert Fritzen 3069 06. September 2008 13:13

Re: Fernglasvergleich, Teil 1

Frank 3188 06. September 2008 15:32

Mit dem Mini am Comer See?

Jan Münzer 2871 06. September 2008 15:38

Re: Mit dem Mini am Comer See?

Frank 2987 06. September 2008 15:47

Re: Fernglasvergleich, Teil 1

Ewald Schneider 3158 06. September 2008 16:30

Tipps zum Selbertesten?

Klaus Bollig 3368 07. September 2008 09:41

Ich habe starke Zweifel

Rolf Küpper 4081 07. September 2008 10:55

Eine Frage zu den Belichtungszeiten

Bernd Sommerfeld 3123 06. September 2008 16:47

Blende 4 und 4 Sekunden bei ISO 400 entspricht EV 0

Walter E. Schön 2880 06. September 2008 18:38

Fernglastest: alle Ergebnisse 10x

Robert Fritzen 10075 12. September 2008 19:24

Re: Fernglastest: alle Ergebnisse 10x

Bernd Sommerfeld 3301 12. September 2008 20:29

Re: Fernglastest: alle Ergebnisse 10x - danke schön!

Manni 3115 12. September 2008 20:31

Re: Fernglastest: alle Ergebnisse 10x - danke schön!

Robert Fritzen 3245 12. September 2008 20:51

Ich bin noch eine Antwort schuldig: wie wirkt sich der Visus aus

Robert Fritzen 3124 14. September 2008 10:52

Re: Ich bin noch eine Antwort schuldig: wie wirkt sich der Visus aus

Manni 3164 14. September 2008 11:42

Re: Ich bin noch eine Antwort schuldig: wie wirkt sich der Visus aus

Robert Fritzen 3139 14. September 2008 12:28

Trinovid vor Docter?

Siegfried Koch 3651 12. September 2008 21:00

Ich habe noch ein paar Fragen

Michael Brunner 2891 13. September 2008 07:14

Re: Ich habe noch ein paar Fragen

Robert Fritzen 3306 13. September 2008 08:50

Testtafeln

Werner Jülich 3294 13. September 2008 16:14

Überraschung: 10x42 schlägt 10x50 in Dämmerung

Holger Merlitz 4154 13. September 2008 08:38

Re: Überraschung: 10x42 schlägt 10x50 in Dämmerung

Robert Fritzen 3679 13. September 2008 08:47

Re: Überraschung: 10x42 schlägt 10x50 in Dämmerung

Werner Jülich 3593 13. September 2008 16:12

Was ist ein Spiralbohrertest?

Michael Sommer 3083 14. September 2008 08:35

Vergleichstest um den AP-Querschnitt eines Fernglases zu bestimmen.

Dick van den Berg 3166 14. September 2008 10:26

Wir schätzen die Pupillenöffung mit einem Spiralbohrer

Robert Fritzen 3167 14. September 2008 10:34

Danke für Ihre Testarbeiten und Testergebnisse

Dick van den Berg 2932 14. September 2008 16:23

Re: Danke für Ihre Testarbeiten und Testergebnisse

Robert Fritzen 3054 14. September 2008 17:00

Test mit 0,1mm Abstand.

marc champollion 2951 15. September 2008 00:24

Praxistest der 10x Modelle

Robert Fritzen 4756 28. Dezember 2008 10:37

Re: Praxistest der 10x Modelle

Guido Weber 3171 29. Dezember 2008 05:35

Unberechtigte Kritik

Manni 3278 29. Dezember 2008 10:48

Re: Praxistest der 10x Modelle

Norman Andreesen 3068 17. Januar 2009 13:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen