Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Last chance - oder: Warum in die Ferne...

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

30. November 2009 18:43
...schauen, ist der/die/das Liebste(n) doch so nah.

Meine Herren, mal kurz die Okulare von den Augen und daran gedacht, daß morgen der 1. Dezember ist. Heute Abend bietet sich also die allerletzte Chance noch einen Adventskalender vorzubereiten. Wenn also die Schwiegermutter oder die beste Ehefrau der Welt das noch nicht erledigt hat, oder Sie einer der beiden o.g. Damen, oder vielleicht sogar beiden selbst eine Adventsüberraschung bereiten möchten, lesen Sie weiter.

Auf keinen Fall gleich zum nächsten Discounter rennen und einen auf labbriger Pappe geschmacklos bedruckten und mit fader Vollmilchschokolade ausgegossenen Fertigkalender kaufen. Nein, selbst ist der Tagbeobachter! Mein Tip für normalbegabte und mittelambitionierte Selbermacher: Streichholzschachteln mit bunten Tagesnummernschildern aus dem Farbdrucker bekleben und ordentlich Süßes reinstopfen. Dann das Ganze schön durchmischen und auf ein Trägersystem applizieren.

So, muß jetzt zu meinen Streichhölzern. Wahnsinn, eine Schachtel mit 45 Stück kostet nur 3 Cent im Zehnerpack.


Fröhliche Adventszeit wünscht, nachdem es jetzt auch im Forum so friedlich geworden ist
Jan Münzer
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Last chance - oder: Warum in die Ferne...

Jan Münzer 1222 30. November 2009 18:43

Re: Last chance - oder: Warum in die Ferne...

Kilian Emmerling 773 30. November 2009 19:28

Re: Last chance - oder: auf den Inhalt kommt es an

JC_4 744 30. November 2009 20:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen