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Lobenswertes zum Zeiss-Service

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Peter Naumann
07. März 2010 10:33
Der verlorene Okularschutzdeckel wurde binnen Tagen kostenlos geliefert. Dafür meinen öffentlichen Dank, das nenne ich aktive Kundenbindung.
Wie kann man den Okularschutzdeckel verlieren, wo doch der Tragriemen durchgefädelt wird?

Eine Möwe hatte gut gezielt, Volltreffer auf das Fernglas. Trotz großer Kälte bin ich sofort hinunter ans Wasser und habe das Glas in den Wellen abgespült. Dann sind wir so schnell wie möglich zurück zum Hotel und dort habe ich die Prozedur unter fliessendem Wasser wiederholt. Zum Trocknen habe ich den Tragriemen gelöst und anschliessend unter Zeitdruck in die Tasche gesteckt, der Okularschutzdeckel blieb wohl auf dem Waschbecken liegen.
Am anderen Tag habe ich dann von zu Hause aus im Hotel ergebnislos nachgefragt.
Zeiss liefert mir dann den neuen Okularschutzdeckel binnen Tagen.
Die kritische Prüfung meiner Reinungsaktion unter der Lupe hat keine bleibenden Schäden erkennen lassen.

Peter Naumann
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lobenswertes zum Zeiss-Service

Peter Naumann 1485 07. März 2010 10:33

Re: Lobenswertes zum Zeiss-Service

Kritiker 951 07. März 2010 10:46

Re: Lobenswertes zum Zeiss-Service

Carsten 904 07. März 2010 14:19

Ich kenne es auch anders

Rolf Jürgens 1352 07. März 2010 14:42



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