Willkommen!
Anmelden
Ein neues Profil erzeugen
Startseite
>
Fernglas - Spektiv - Tagesbeobachtung
> Thema
Erweiterte Suche
Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30
Impressum
Forumregeln
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
Kolposkope
Kolposkopservice
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Sonderposten
Forum
Testberichte
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt
vorheriger Beitrag
nächster Beitrag
Forenliste
Themenübersicht
Neues Thema
Druckansicht
rudiratlos44
31. Mai 2015 16:27
Registrierungsdatum: 11 Jahre zuvor
Beiträge: 140
Hallo Binuxit,
was ist von einem Binuxit mit der Seriennummer 58xxxx zu halten. Aus welchem Jahr ist denn Dein so superscharfes FG und welche Seriennummer hat es?
Gruß von Rudi
Antworten
Zitieren
Thema
Autor
Klicks
Datum/Zeit
Kurzcharakterisierung „Swift Eaglet 7x36“
Walter E. Schön
8749
09. April 2009 11:23
Re: Kurzcharakterisierung „Swift Eaglet 7x36“
Volker Werres
2797
09. April 2009 14:13
Re: Kurzcharakterisierung „Swift Eaglet 7x36“
Michael Brücker
2882
09. April 2009 14:43
Mein Widerspruch bezog sich nur auf Ihre Aussage zur Transmission
Walter E. Schön
2607
09. April 2009 15:31
Re: Mein Widerspruch bezog sich nur auf Ihre Aussage zur Transmission
Michael Brücker
2250
09. April 2009 15:52
Re: Mein Widerspruch bezog sich nur auf Ihre Aussage zur Transmission
Alex
2422
09. April 2009 16:27
Ja, die Bildschärfe im Zentrum ist für so ein altes Glas sehr gut
Walter E. Schön
2799
09. April 2009 22:38
Danke, aber wie ist die Bildschaerfe absolutgesehen?
Alex
3073
12. April 2009 17:55
Re: Danke, aber wie ist die Bildschaerfe absolutgesehen?
marc champollion
2294
13. April 2009 01:03
Re: Danke, aber wie ist die Bildschaerfe absolutgesehen?
Alex
2251
13. April 2009 21:12
Re: Danke, aber wie ist die Bildschaerfe absolutgesehen?
marc champollion
2276
13. April 2009 23:11
Schärfeleistung, wie bewerten?
Werner Jülich
2830
14. April 2009 10:23
Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30
Walter E. Schön
6605
14. April 2009 11:52
Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30
Binuxit
3177
31. März 2013 01:53
Treffen beim ATT
afokal
2223
31. März 2013 18:50
Re: Treffen beim ATT
MikeS55
2252
31. März 2013 19:35
Re: Treffen beim ATT
Binuxit
2477
01. April 2013 23:17
Bestätigt: ATT 12:00 bei Intercon
afokal
2235
02. April 2013 09:01
Re: Bestätigt: ATT 12:00 bei Intercon
MikeS55
2033
02. April 2013 11:48
Re: Bestätigt: ATT 12:00 bei Intercon
Binuxit
2079
03. April 2013 02:10
Gibt es noch.........
Dominique
1992
03. April 2013 11:04
Re: Gibt es noch.........
Binuxit
2085
03. April 2013 11:20
Messinstrument ......
Dominique
1971
03. April 2013 11:30
Re: Bestätigt: ATT 12:00 bei Intercon
afokal
2006
03. April 2013 12:29
Re: Bestätigt: ATT 12:00 bei Intercon
Hans
1940
03. April 2013 16:50
Re: Bestätigt: ATT 12:00 bei Intercon
MikeS55
2064
03. April 2013 19:22
Re: Bestätigt: ATT 12:00 bei Intercon
Binuxit
2344
03. April 2013 20:42
Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30
rudiratlos44
2222
31. Mai 2015 16:27
Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30
Dominique
2171
31. Mai 2015 21:31
Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30
rudiratlos44
1815
31. Mai 2015 22:29
Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30
Dominique
2002
31. Mai 2015 22:49
Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30
Bino
1982
31. Mai 2015 22:56
Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30
rudiratlos44
2070
01. Juni 2015 12:43
Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30
rudiratlos44
1898
01. Juni 2015 12:45
Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30
Holger Merlitz
2671
01. Juni 2015 03:08
Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30
rudiratlos44
1918
01. Juni 2015 12:41
Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Trinovid
Pinac
2074
01. Juni 2015 14:55
Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Trinovid
rudiratlos44
1776
02. Juni 2015 20:26
Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Trinovid
Pinac
2138
02. Juni 2015 22:12
Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Trinovid
rudiratlos44
1809
03. Juni 2015 18:30
Seriennummer
Günter Robatzek
2497
19. April 2009 16:44
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen