Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Trinovid

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

02. Juni 2015 20:26
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Kern Pizar 8x30 AR das beste von denen hergestellte Glas sein soll. Nur gibt es Schwierigkeiten mit dem Einblich. Die Okulare wären sehr tief und der Augenabstand sehr gering. Kann man die Okulare eigentlich abschrauben und für Brillenträger brauchbar machen oder sind die fest?
Gruß von Rudi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kurzcharakterisierung „Swift Eaglet 7x36“

Walter E. Schön 8753 09. April 2009 11:23

Re: Kurzcharakterisierung „Swift Eaglet 7x36“

Volker Werres 2798 09. April 2009 14:13

Re: Kurzcharakterisierung „Swift Eaglet 7x36“

Michael Brücker 2883 09. April 2009 14:43

Mein Widerspruch bezog sich nur auf Ihre Aussage zur Transmission

Walter E. Schön 2607 09. April 2009 15:31

Re: Mein Widerspruch bezog sich nur auf Ihre Aussage zur Transmission

Michael Brücker 2250 09. April 2009 15:52

Re: Mein Widerspruch bezog sich nur auf Ihre Aussage zur Transmission

Alex 2422 09. April 2009 16:27

Ja, die Bildschärfe im Zentrum ist für so ein altes Glas sehr gut

Walter E. Schön 2799 09. April 2009 22:38

Danke, aber wie ist die Bildschaerfe absolutgesehen?

Alex 3074 12. April 2009 17:55

Re: Danke, aber wie ist die Bildschaerfe absolutgesehen?

marc champollion 2295 13. April 2009 01:03

Re: Danke, aber wie ist die Bildschaerfe absolutgesehen?

Alex 2252 13. April 2009 21:12

Re: Danke, aber wie ist die Bildschaerfe absolutgesehen?

marc champollion 2276 13. April 2009 23:11

Schärfeleistung, wie bewerten?

Werner Jülich 2831 14. April 2009 10:23

Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30

Walter E. Schön 6606 14. April 2009 11:52

Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30

Binuxit 3180 31. März 2013 01:53

Treffen beim ATT

afokal 2223 31. März 2013 18:50

Re: Treffen beim ATT

MikeS55 2252 31. März 2013 19:35

Re: Treffen beim ATT

Binuxit 2477 01. April 2013 23:17

Bestätigt: ATT 12:00 bei Intercon

afokal 2235 02. April 2013 09:01

Re: Bestätigt: ATT 12:00 bei Intercon

MikeS55 2033 02. April 2013 11:48

Re: Bestätigt: ATT 12:00 bei Intercon

Binuxit 2079 03. April 2013 02:10

Gibt es noch.........

Dominique 1992 03. April 2013 11:04

Re: Gibt es noch.........

Binuxit 2085 03. April 2013 11:20

Messinstrument ......

Dominique 1971 03. April 2013 11:30

Re: Bestätigt: ATT 12:00 bei Intercon

afokal 2006 03. April 2013 12:29

Re: Bestätigt: ATT 12:00 bei Intercon

Hans 1941 03. April 2013 16:50

Re: Bestätigt: ATT 12:00 bei Intercon

MikeS55 2065 03. April 2013 19:22

Re: Bestätigt: ATT 12:00 bei Intercon

Binuxit 2344 03. April 2013 20:42

Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30

rudiratlos44 2223 31. Mai 2015 16:27

Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30

Dominique 2171 31. Mai 2015 21:31

Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30

rudiratlos44 1815 31. Mai 2015 22:29

Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30

Dominique 2003 31. Mai 2015 22:49

Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30

Bino 1984 31. Mai 2015 22:56

Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30

rudiratlos44 2070 01. Juni 2015 12:43

Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30

rudiratlos44 1898 01. Juni 2015 12:45

Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30

Holger Merlitz 2672 01. Juni 2015 03:08

Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Binuxits 8x30

rudiratlos44 1919 01. Juni 2015 12:41

Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Trinovid

Pinac 2074 01. Juni 2015 14:55

Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Trinovid

rudiratlos44 1776 02. Juni 2015 20:26

Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Trinovid

Pinac 2139 02. Juni 2015 22:12

Re: Anmerkung zur Schärfeleistung des Leitz Trinovid

rudiratlos44 1809 03. Juni 2015 18:30

Seriennummer

Günter Robatzek 2498 19. April 2009 16:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen