Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Horst Lotter
22. Mai 2009 07:11
Vielleicht erfüllt ein Docter 15x60 Ihre Ansprüche. Es ist wirklich gut. Für ca. 900 € bekommen Sie einen sauberen Gegenwert.
Horst Lotter
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wunschfernglas in Kleinserie selber bauen

Patrik Wüstenhagen 1972 21. Mai 2009 10:00

Re: Wunschfernglas in Kleinserie selber bauen

Volker Werres 1240 21. Mai 2009 11:12

Mit oder ohne Phasenkorrektur?

Rolf 1252 21. Mai 2009 11:25

Was hat denn die Phasenkorrektur mit dem Thema zu tun?

Manni 1218 21. Mai 2009 11:35

Bitte die Suchfunktion benutzen

Wiesner 1297 21. Mai 2009 12:10

Gibt es: Binoptic

Holger Merlitz 2012 21. Mai 2009 12:24

Zu schwer, Binoptic liefert Doppelteleskope, keine Ferngläser

Patrik Wüstenhagen 1648 21. Mai 2009 13:57

Re: Wunschfernglas in Kleinserie selber bauen

Markus 1196 21. Mai 2009 13:25

Re: Wunschfernglas in Kleinserie selber bauen

Patrik Wüstenhagen 1190 21. Mai 2009 13:58

Chromatische Aberration u.a.

Holger Merlitz 1156 21. Mai 2009 14:46

Kowa Highlander Prominar - ein echter APO?

Wiesner 1765 21. Mai 2009 23:05

Re: Wunschfernglas in Kleinserie selber bauen

Horst Lotter 1270 22. Mai 2009 07:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen