Ich habe Ihnen ebenfalls Werbung vorgeworfen, erinnern Sie sich. Ich wurde auch munitioniert von Fachleuten, die aus beruflichen Gründen den Markt beobachten und denen Ihr Superfernglas ebenfalls entgangen war.
Wenn Sie wenigstens Geld dafür bekommen hätten, denn Werbung ist ja schließlich ein Beruf, aber nein, es ging nicht um Geld, es ging um ein Stückchen Aufmerksamkeit, wie so oft in Ihren Beiträgen und auch diesmal sind Sie einfach mit Ihrer Penetranz über das Ziel hinausgeschossen. Aufmerksamkeit ja, aber Relevanz?
Das traurige an der Geschichte ist doch, dass Sie es eigentlich überhaupt nicht nötig haben, sich permanent zum Affen zu machen. Leider sind Sie wohl der Letzte, der das begreifen kann, stattdessen liefern Sie einen euphorischen Bericht ab, in dem Sie ein vermutlich defektes Fernglas überhaupt nicht bemerken, weil Sie in Ihrem missionarischen Eifer nicht zu bremsen waren. Dabei hätte man sich über den einzigen Punkt, der bei diesem Bauer bemerkenswert ist, sachlich austauschen können, nämlich wie es gelungen ist, Sehfeld, Gewicht UND Brillentauglichkeit hinzubekommen und was da vielleicht auf der Strecke geblieben ist.
Sie wissen doch, was in Zukunft geschieht? Wir werden jeden Ihrer Beiträge mit dem Stempel unzuverlässig versehen.
Schade eigentlich.
Volker Werres