Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Conquest 10x50 bzw. 10x56

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Gunnar
17. September 2011 09:52
Einer meiner europäischer Mitarbeiter, Einheimische finden Fernoptik langweilig, interessiert sich für ein lichtstarkes 10x, d.h. 50 oder 56 mm Öffnung. Das Victory scheidet aus Preisgründen aus.
Wer hat so ein Conquest 10x50 bzw. 56 und kann es empfehlen oder eben nicht?

Gunnar

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Conquest 10x50 bzw. 10x56

Gunnar 2609 17. September 2011 09:52

Beschreibung des Conquest 10x50 ( tvwg.nl )

Dick van den Berg 1481 17. September 2011 10:23

Re: Conquest 10x50 bzw. 10x56

Beat Madagan 1411 17. September 2011 10:54

Re: Conquest 10x50 bzw. 10x56

Beat Madagan 1450 30. November 2011 22:48

Re: Conquest 10x50 bzw. 10x56

Bernd Sommerfeld 1304 17. September 2011 11:46

Empfehlung Conquest 10x56

Kritiker 1451 17. September 2011 15:09

Re: Conquest 10x50 bzw. 10x56

Yuniperuss 1309 18. September 2011 13:00

Die alternativen 10x56er

Volker Werres 1515 18. September 2011 15:19

Re: Die alternativen 10x56er

sep 1370 19. September 2011 14:52

Re: Conquest 10x50 bzw. 10x56

Sebastian Rengier 1395 24. September 2011 12:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen