Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Transmission

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

06. August 2014 12:23
Hallo Mike,

90% sind in der Tat schon sehr hoch, und mit den 93-95%, die augenblicklich top sind, dürfte das Ende der Fahnenstange so gut wie erreicht sein. Es macht auch keinen Sinn, hier noch einmal viel zu investieren, nur um nochmal 1-2% herauszukratzen. Lieber das Sehfeld erweitern, Zeiss ist mit dem SF auf der richtigen Fährte.

Viele Grüße,
Holger
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT Anhänge

Holger Merlitz 17054 01. August 2014 11:16

Re: Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT

Pinac 4514 01. August 2014 12:39

Re: Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT

Holger Merlitz 3572 01. August 2014 14:09

Re: Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT

Hans 3723 01. August 2014 22:52

Re: Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT

Holger Merlitz 3387 02. August 2014 07:41

Re: Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT

Hans 3000 02. August 2014 08:30

Re: Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT

Holger Merlitz 4755 02. August 2014 08:49

Re: Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT

MikeS55 2989 03. August 2014 13:54

Re: Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT

Holger Merlitz 3212 03. August 2014 16:04

Re: Eindrücke zum Swaro 10x56 SLC und Zeiss 10x54 HT

MikeS55 2783 06. August 2014 09:57

Transmission

Holger Merlitz 2916 06. August 2014 12:23

Re: Transmission

MikeS55 2617 06. August 2014 17:06

Nachtrag: Zur Mittenschärfe

Holger Merlitz 3273 09. August 2014 09:05

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

MikeS55 2614 10. August 2014 14:01

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

BoB 2591 10. August 2014 23:22

An den Forumshüter der Saison

Dominique 2597 11. August 2014 13:28

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

MikeS55 2363 12. August 2014 18:46

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

Holger Merlitz 2477 11. August 2014 08:49

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

Tobias Mennle 2398 14. August 2014 12:41

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

Holger Merlitz 2452 14. August 2014 12:54

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

Pinac 2436 14. August 2014 13:16

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

Joachim Schmolke 2259 19. August 2014 14:53

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

Pinac 2420 19. August 2014 16:39

Re: Nachtrag: Zur Mittenschärfe

Tobias Mennle 2598 18. August 2014 12:13

binomania Test HT 8x54

Pinac 3424 29. Oktober 2014 23:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen