Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

23. Januar 2017 18:34
Danke für den Kurzbericht, Tom1967, und danke für den Hinweis betr. Astro-Einsatz.

Ich finde die CA Korrektur beim Hummingbird für den Preis des Geräts eigentlich recht gut, ausser bei Vergrösserungen abe etwa 20x sehe ich in den zentralen Bereichen des Bildes wenig CA. Aber ich habe das Celestron bis jetzt nur am Tage genutzt.

"ED" Optik ist eben doch nicht das Einzige, was zählt, bzw. damit allein ist das Thema "Farbe" noch nicht abgehakt (besonders bei kurzbrennweitigen Geräten).

Viele Grüsse. Pinac
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Immer-dabei-Spektiv?

Pinac 5981 14. Dezember 2016 19:50

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Kilian Emmerling 2033 15. Dezember 2016 07:23

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Pinac 1814 15. Dezember 2016 07:33

Allererste kurze Eindrücke Anhänge

Pinac 4623 15. Dezember 2016 18:10

KORREKTUR!

Pinac 1900 16. Dezember 2016 11:22

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Hans Weigum 2495 15. Dezember 2016 09:55

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Jan Kirchner 1950 15. Dezember 2016 10:49

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Hans Weigum 1792 17. Dezember 2016 08:53

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Manfred Gunia 2061 15. Dezember 2016 11:14

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Hans 1909 16. Dezember 2016 13:13

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Pinac 1762 15. Dezember 2016 12:03

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Florian 2100 16. Dezember 2016 11:38

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Manfred Gunia 1566 16. Dezember 2016 14:07

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Pinac 1745 16. Dezember 2016 18:33

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Manfred Gunia 1610 17. Dezember 2016 20:19

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Daniel 1871 18. Dezember 2016 00:41

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Pinac 1819 18. Dezember 2016 08:27

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Hans 1682 18. Dezember 2016 11:57

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Tom1967 2121 23. Januar 2017 09:18

Re: Immer-dabei-Spektiv?

Pinac 1947 23. Januar 2017 18:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen