Hallo zusammen,
ich hatte das Meopta Meostar 8x32 am 26.02. auf einer vierstündigen Schneeschuhtour im Sulztal dabei.
Bei Abmarsch hatten wir -26 Grad, der höchste Punkt während der Tour war bei ca. 2550 m.
(Das Fernglas hatte ich natürlich im Rucksack verstaut)
Während der Tour habe ich das Fernglas 2x benutzt, ich konnte keine negativen Veränderungen am Meostar feststellen.
Viele Grüße
Günther