Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verkaufsangebot

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

18. März 2023 19:29
Werte Gemeinde,

ich hoffe es ist hier erlaubt auch mal ein Verkaufsangebot einzustellen!

Es fällt mir wahrlich nicht leicht das zu tun, aber eine plötzliche Umstellung meiner privaten Verhältnisse und Lebensumstände zwingen mich dazu, mich von etwas kaum verwendeten aber dennoch sehr geschätztem zu trennen...

Es geht um mein Spektiv Meopta Meostar S2 mit dem 30-60WA Okular und dem fantastischem Berlebach Stativ "Report 923/K" mit dem 2Wege Neiger Berlebach 553.
Wer die Post´s vervolgt hat, weiss wie leidenschaftlich ich bei der Zusammenstellung dieser Kombination ans Werk gegangen bin und wie glücklich ich dann damit war.
Dennoch zwingen mich die Umstände, mich nach so kurzer Zeit wieder davon zu trennen.

Ich biete einfach mal alles zusammen um € 2.400,- an. Also das Spektiv, Meopta Handyadapter, Berlebach Stativ und Neiger, sowie einen Sonnenfilter und der Berlebach Wechselplatte. Alles mit der ursprünglichen Rechnung, im Originalkarton (außer vom Stativ) und inkl. Versand versteht sich. Der Neupreis von allem war bei etwa € 3.200,- (Rechnungen von Handyadapter und Sonnenfilter finde ich leider nicht mehr, bzw. habe ich nur online erhalten und leider gelöscht...)

Ich habe alles zusammen kaum verwendet, nur auf meinem eigenen Grundstück und pfleglichst behandelt! Dementsprechend hat alles einen wirklichen Neuzustand ohne jede Gebrauchsspur oder Fehler! Auf Wunsch schicke ich gerne Detailfotos zu!

Ich würde mich freuen wenn jemand aus dem Forum Interesse daran hat und die Sachen in gute Hände kommen!

Schöne Grüße - ozeanblau
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verkaufsangebot

ozeanblau 963 18. März 2023 19:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen