Willkommen!
Anmelden
Ein neues Profil erzeugen
Startseite
>
Fernglas - Spektiv - Tagesbeobachtung
> Thema
Erweiterte Suche
Re: Garantie? Reparaturen in Deutschland möglich?
Impressum
Forumregeln
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
Kolposkope
Kolposkopservice
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Sonderposten
Forum
Testberichte
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt
vorheriger Beitrag
nächster Beitrag
Forenliste
Themenübersicht
Neues Thema
Druckansicht
Werner Jülich
01. April 2008 14:44
Registrierungsdatum: 21 Jahre zuvor
Beiträge: 2.033
Gehen Sie einmal davon aus, dass ernsthafte Schäden nur in Japan repariert werden.
Werner Jülich
Antworten
Zitieren
Thema
Autor
Klicks
Datum/Zeit
Meine Erfahrungen mit dem Kowa TSN 883
MP
26284
18. März 2008 00:25
Hilfreicher Bericht zum Kowa TSN 883
Jan Münzer
5512
18. März 2008 13:40
Re: Meine Erfahrungen mit dem Kowa TSN 883
Robert Fritzen
4712
18. März 2008 14:08
Re: Meine Erfahrungen mit dem Kowa TSN 883
Michael Brücker
5557
18. März 2008 15:26
Ich kann das Kowa nur aus feldornithologischer Sicht beurteilen
MP
6014
18. März 2008 18:50
Re: Ich kann das Kowa nur aus feldornithologischer Sicht beurteilen
Nick Walter
3899
02. Juli 2008 18:02
Re: Ich kann das Kowa nur aus feldornithologischer Sicht beurteilen
Werner Jülich
4028
02. Juli 2008 18:08
Mal sehen, wie die neuen Leica-Spektive abschneiden
Hans Boll
3909
18. März 2008 16:50
Re: Mal sehen, wie die neuen Leica-Spektive abschneiden
Volker Werres
3413
18. März 2008 17:03
Das herauszufinden könnte für den Kunden unnötig teuer werden
MP
3534
19. März 2008 18:42
Die Fotokina wird diesmal spannend
Robert Fritzen
3212
19. März 2008 19:16
Preise Leica APO-Televid 65/82 stehen fest
Frank Ullmann
3819
27. März 2008 11:26
400€ ein Fernglas-Kamera-Adapter?
marc champollion
3138
27. März 2008 16:13
Re: Meine Erfahrungen mit dem Kowa TSN 883
Karlchen
3982
18. März 2008 17:40
Ein Tip zur Visierhilfe
Reinhard Schauerte
3950
19. März 2008 10:21
Auch am Diascope 85 mit Winkeleinblick möglich?
Jan Münzer
3474
19. März 2008 12:28
Re: Auch am Diascope 85 mit Winkeleinblick möglich?
Reinhard Schauerte
3033
19. März 2008 13:21
Feinjustierung und Lieferumfang?
Jan Münzer
2788
19. März 2008 17:41
Re: Feinjustierung und Lieferumfang?
Reinhard Schauerte
3026
19. März 2008 18:03
Danke für den Tip
MP
2822
19. März 2008 19:14
Diascope 85 kombiniert mit Sucher 6x30
Bernd Moitz
2789
19. März 2008 19:39
Vorteil durch Vergrößerung?
Jan Münzer
2918
19. März 2008 20:08
kommt auf den Einsatzzweck an
Reinhard Schauerte
2729
19. März 2008 20:18
Re: Vorteil durch Vergrößerung?
Werner Jülich
2691
19. März 2008 20:30
Reparaturservice im Schadensfall?
Ulan Bator
3569
31. März 2008 15:15
Re: Reparaturservice im Schadensfall?
Robert Fritzen
3820
31. März 2008 15:30
Re: Reparaturservice im Schadensfall?
Bernd Sommerfeld
2951
31. März 2008 16:05
Re: Reparaturservice im Schadensfall?
Dirk Hoffmann
2970
31. März 2008 15:47
Re: Reparaturservice im Schadensfall?
Friedhelm Schneider
3210
31. März 2008 19:12
Warum keine Garantie beim Kowa?
Dick van den Berg
4069
31. März 2008 19:37
Re: Warum keine Garantie beim Kowa?
Friedhelm Schneider
4039
31. März 2008 22:29
Garantie? Reparaturen in Deutschland möglich?
MP
4796
31. März 2008 21:11
Re: Garantie? Reparaturen in Deutschland möglich?
Michael Brücker
3203
01. April 2008 14:37
Re: Garantie? Reparaturen in Deutschland möglich?
Werner Jülich
3102
01. April 2008 14:44
Re: Abdeckung schmutzanfällig
JC_4
2546
03. April 2008 15:57
Einreiben mit Cockpitspray?
Dick van den Berg
2725
03. April 2008 22:45
Das schmutzanfällige raue Material gibt es ähnlich auch bei Canon und Zeiss
MP
2683
20. April 2008 10:36
Spiel im Antrieb
Rudolf Heckel
3031
20. April 2008 10:52
Welche Okulare meinen Sie?/individuelle Qualitätsunterschiede
MP
3497
20. April 2008 23:07
Re: Welche Okulare meinen Sie?/individuelle Qualitätsunterschiede
Michael Brücker
2846
21. April 2008 09:52
Re: Welche Okulare meinen Sie?/individuelle Qualitätsunterschiede
Rudolf Heckel
3013
21. April 2008 11:10
Re: Welche Okulare meinen Sie?/individuelle Qualitätsunterschiede
Michael Brücker
2744
21. April 2008 15:28
Re: Welche Okulare meinen Sie?/individuelle Qualitätsunterschiede
Rudolf Heckel
2948
21. April 2008 16:25
Re: Welches 50-fach Okular?
JC_4
2831
21. April 2008 17:34
Re: Welches 50-fach Okular?
Werner Jülich
2704
21. April 2008 17:46
Re: Welche Okulare meinen Sie?/individuelle Qualitätsunterschiede
Michael Brücker
2949
22. April 2008 11:53
Re: Welche Okulare meinen Sie?/individuelle Qualitätsunterschiede
Werner Jülich
3049
22. April 2008 12:08
Re: Welche Okulare meinen Sie?/individuelle Qualitätsunterschiede
Rudolf Heckel
3036
22. April 2008 20:01
Sie haben auch als Konsument die Wahl
Beat Madagan
3095
22. April 2008 13:06
Re: Sie haben auch als Konsument die Wahl
Michael Brücker
2655
22. April 2008 15:18
Re: Welche Okulare meinen Sie?/individuelle Qualitätsunterschiede
Chr. Liebertz
2688
21. April 2008 17:12
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen