Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Garantie? Reparaturen in Deutschland möglich?

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

01. April 2008 14:44
Gehen Sie einmal davon aus, dass ernsthafte Schäden nur in Japan repariert werden.
Werner Jülich
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Meine Erfahrungen mit dem Kowa TSN 883

MP 26284 18. März 2008 00:25

Hilfreicher Bericht zum Kowa TSN 883

Jan Münzer 5512 18. März 2008 13:40

Re: Meine Erfahrungen mit dem Kowa TSN 883

Robert Fritzen 4712 18. März 2008 14:08

Re: Meine Erfahrungen mit dem Kowa TSN 883

Michael Brücker 5557 18. März 2008 15:26

Ich kann das Kowa nur aus feldornithologischer Sicht beurteilen

MP 6014 18. März 2008 18:50

Re: Ich kann das Kowa nur aus feldornithologischer Sicht beurteilen

Nick Walter 3899 02. Juli 2008 18:02

Re: Ich kann das Kowa nur aus feldornithologischer Sicht beurteilen

Werner Jülich 4028 02. Juli 2008 18:08

Mal sehen, wie die neuen Leica-Spektive abschneiden

Hans Boll 3909 18. März 2008 16:50

Re: Mal sehen, wie die neuen Leica-Spektive abschneiden

Volker Werres 3413 18. März 2008 17:03

Das herauszufinden könnte für den Kunden unnötig teuer werden

MP 3534 19. März 2008 18:42

Die Fotokina wird diesmal spannend

Robert Fritzen 3212 19. März 2008 19:16

Preise Leica APO-Televid 65/82 stehen fest

Frank Ullmann 3819 27. März 2008 11:26

400€ ein Fernglas-Kamera-Adapter?

marc champollion 3138 27. März 2008 16:13

Re: Meine Erfahrungen mit dem Kowa TSN 883

Karlchen 3982 18. März 2008 17:40

Ein Tip zur Visierhilfe

Reinhard Schauerte 3950 19. März 2008 10:21

Auch am Diascope 85 mit Winkeleinblick möglich?

Jan Münzer 3474 19. März 2008 12:28

Re: Auch am Diascope 85 mit Winkeleinblick möglich?

Reinhard Schauerte 3033 19. März 2008 13:21

Feinjustierung und Lieferumfang?

Jan Münzer 2788 19. März 2008 17:41

Re: Feinjustierung und Lieferumfang?

Reinhard Schauerte 3026 19. März 2008 18:03

Danke für den Tip

MP 2822 19. März 2008 19:14

Diascope 85 kombiniert mit Sucher 6x30

Bernd Moitz 2789 19. März 2008 19:39

Vorteil durch Vergrößerung?

Jan Münzer 2918 19. März 2008 20:08

kommt auf den Einsatzzweck an

Reinhard Schauerte 2729 19. März 2008 20:18

Re: Vorteil durch Vergrößerung?

Werner Jülich 2691 19. März 2008 20:30

Reparaturservice im Schadensfall?

Ulan Bator 3569 31. März 2008 15:15

Re: Reparaturservice im Schadensfall?

Robert Fritzen 3820 31. März 2008 15:30

Re: Reparaturservice im Schadensfall?

Bernd Sommerfeld 2951 31. März 2008 16:05

Re: Reparaturservice im Schadensfall?

Dirk Hoffmann 2970 31. März 2008 15:47

Re: Reparaturservice im Schadensfall?

Friedhelm Schneider 3210 31. März 2008 19:12

Warum keine Garantie beim Kowa?

Dick van den Berg 4069 31. März 2008 19:37

Re: Warum keine Garantie beim Kowa?

Friedhelm Schneider 4039 31. März 2008 22:29

Garantie? Reparaturen in Deutschland möglich?

MP 4796 31. März 2008 21:11

Re: Garantie? Reparaturen in Deutschland möglich?

Michael Brücker 3203 01. April 2008 14:37

Re: Garantie? Reparaturen in Deutschland möglich?

Werner Jülich 3102 01. April 2008 14:44

Re: Abdeckung schmutzanfällig

JC_4 2546 03. April 2008 15:57

Einreiben mit Cockpitspray?

Dick van den Berg 2725 03. April 2008 22:45

Das schmutzanfällige raue Material gibt es ähnlich auch bei Canon und Zeiss

MP 2683 20. April 2008 10:36

Spiel im Antrieb

Rudolf Heckel 3031 20. April 2008 10:52

Welche Okulare meinen Sie?/individuelle Qualitätsunterschiede

MP 3497 20. April 2008 23:07

Re: Welche Okulare meinen Sie?/individuelle Qualitätsunterschiede

Michael Brücker 2846 21. April 2008 09:52

Re: Welche Okulare meinen Sie?/individuelle Qualitätsunterschiede

Rudolf Heckel 3013 21. April 2008 11:10

Re: Welche Okulare meinen Sie?/individuelle Qualitätsunterschiede

Michael Brücker 2744 21. April 2008 15:28

Re: Welche Okulare meinen Sie?/individuelle Qualitätsunterschiede

Rudolf Heckel 2948 21. April 2008 16:25

Re: Welches 50-fach Okular?

JC_4 2831 21. April 2008 17:34

Re: Welches 50-fach Okular?

Werner Jülich 2704 21. April 2008 17:46

Re: Welche Okulare meinen Sie?/individuelle Qualitätsunterschiede

Michael Brücker 2949 22. April 2008 11:53

Re: Welche Okulare meinen Sie?/individuelle Qualitätsunterschiede

Werner Jülich 3049 22. April 2008 12:08

Re: Welche Okulare meinen Sie?/individuelle Qualitätsunterschiede

Rudolf Heckel 3036 22. April 2008 20:01

Sie haben auch als Konsument die Wahl

Beat Madagan 3095 22. April 2008 13:06

Re: Sie haben auch als Konsument die Wahl

Michael Brücker 2655 22. April 2008 15:18

Re: Welche Okulare meinen Sie?/individuelle Qualitätsunterschiede

Chr. Liebertz 2688 21. April 2008 17:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen