Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Unterschied bei teure Marken

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Martin Simons
13. Oktober 2004 07:27
Werner Jülich, seid ihr die Manner mit der Dosiermaschine? Bonntec? Ich war früher bei SCA in Gent, jetzt bin ich raus, Pensionär. Macht ihr noch die feine Dosiermaschine von Bonntec? Ich war im Farblabor, aber ich kenne euch alle, natürlich auch die Manner von Firma Lambott und Herr Heusch. Sie haben jetzt eine andere Maschin und wir hatten ein Treffen im Sommer. Die neue macht ihnen mehr Probleme. Aber jetzt ist die alte schon lange verschrottet und sie müssen die neue behalten.
Bonntec + Bonn + Jülich, das sollt ihr wohl sein.
Eine Frage. Ich hab jetzt Zeit und meine Liebhaberei sind Wasservogels. Ich hab bei uns in Gent ein Fernglas von Swarovski gekauft, wobei ich nicht so zufrieden bin. Mein Freund, er war der Maschinist an der Emba aber du kennst ihn nicht, der hat ebenso ein Swarovski und sein Fernglas ist besser. Der Typus heißt 8 x 50 SLC. Der Handler ist dieselbe, ein grosses Haus bei uns in Gent. Das Fernglas führt ihr auch. Habe ich ein schwaches Glas erhalten und kann ich da was unternehmen? Bei uns sind die Swarovski so teuer wie in Deutschland und wenn ich früher gekannt hätte daß Du auch ferngläser verkaufst. Ich hab gemeint, ihr macht nur so große Maschinen.
Ich freue mich, daß es euch noch gibt, nach die lange Zeit. Du hattest doch kontakt damals mit dem Ingenieur Hansen, den sie uns aus Stockholm nach Belgien geordert haben als Aufpasser? Er ist nun tot, weil er bei der Montage von der Rolle zerdrückt wurde. Er war ein Schwede aber trotzdem ein freundlicher Chef. Ich weiß du hast immer mit ihm zutun gehabt.
Ich hab euch gefunden über google. Da hab ich swarovski eingegeben und da stand dann Jülich. Ich hab noch eine Visitenkarte von Dir von 1990 muß das gewesen sein.
Kannst du mir eine Antwort zu dem Swarovski schreiben.
Martin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Unterschied bei teure Marken

Martin Simons 1969 13. Oktober 2004 07:27

Re: Unterschied bei teure Marken

Werner Jülich 1294 13. Oktober 2004 08:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen