Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Hallo Herr Nachbar, hier meine Meinung zum Victory 10 x 56 FL.

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Karlchen
28. Januar 2008 13:41
Mit der Entscheidung pro 8fach bin ich einverstanden, aber warum kein 8x42? Haben Sie Alpenhimmel?
Karlchen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kurze Begegnung mit dem neuen Zeiss 8 x 56 Victory FL

Hartmut Puder 11425 10. April 2006 17:16

Re: Kurze Begegnung mit dem neuen Zeiss 8 x 56 Victory FL

Gunnar 4322 12. April 2006 05:50

Mein Vorschlag: Hohes Venn

Hartmut Puder 4154 12. April 2006 11:42

Hallo Herr Nachbar, hier meine Meinung zum Victory 10 x 56 FL.

Alfons Müller 7228 26. April 2006 15:31

Re: Hallo Herr Nachbar, hier meine Meinung zum Victory 10 x 56 FL.

Ricki Thomas 4262 26. April 2006 20:15

Re: Hallo Herr Nachbar, hier meine Meinung zum Victory 10 x 56 FL.

Erich Heinemann 4067 12. September 2010 18:20

Re: Hallo Herr Nachbar, hier meine Meinung zum Victory 10 x 56 FL.

wolfgang schmidt 3736 25. Januar 2008 10:59

Re: Hallo Herr Nachbar, hier meine Meinung zum Victory 10 x 56 FL.

Karlchen 3687 28. Januar 2008 13:41

Re: Hallo Herr Nachbar, hier meine Meinung zum Victory 10 x 56 FL.

wolfgang 3700 31. Januar 2008 14:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen