Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Sphinx

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Armin
01. November 2003 18:22
He, was ist Dir denn über die Leber gekrochen?
Okay, das mit Vehrenberg war sicher eine Sauerei, kenne mich aber nicht so gut aus, bin kein Jurist. Aber der technisch Verantwortliche bei Vixen ist ein früherer Vehrenbergmann, Stephan Korth, der hat einen guten Namen und hat auch hier schon ein paar mal gepostet.
Die Vixenleute haben durch die ganze Geschichte sicher massiv an Boden verloren, weil ein verunsicherter Kunde ist ein schlechter Kunde ist vielleicht gar kein Kunde.
Jetzt haben die so eine feine Montierung und ein Display mit Potential. Das ist die Gelegenheit aus dem Dreck heraus. Da hat der Stephan Korth sicher getestet und jede Funktion vor und zurück geprüft. Leider im Büro und da hat sein Display leider die gleiche Farbe wie sein Windows-Display. So ungefähr denk ich mir das.
Kann natürlich auch sein, daß der ganze Wirbel und die zusätzliche Verantwortung mehr ist, als er bei Vehrerberg gewohnt war. Ich bin deshalb nicht so sicher, ob die schon über den Berg sind. Krisenmanagement ist für die neu.