Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Astroadapter für die neuen Swaro ATX/STX

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

09. Dezember 2012 17:03
Verspätet ist mir eingefallen, dass es einen "Astro"adapter im üblichen Sinn bei den A/S-TXen NICHT geben kann. Das Okular ist ja integriert. Es kann nur einen Booster oder ähnliches (für optische Beobachtungen) geben. Ob die Qualität darunter dann (zu) sehr leidet, hängt vom Booster ab.

mfG JC_4

p.s. jetzt erst verstehe ich, was Sie meinen: zw. den beiden Teilen zusätzlich Ringe schrauben. Ob das funktioniert?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.12 17:05.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Astroadapter für die neuen Swaro ATX/STX

fschindl 4844 07. Oktober 2012 14:03

Re: Astroadapter für die neuen Swaro ATX/STX

JC_4 2161 08. Dezember 2012 17:28

Re: Astroadapter für die neuen Swaro ATX/STX

JC_4 3002 09. Dezember 2012 17:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen