Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Vixen-Mikroskope

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

06. Oktober 2005 08:49
Hallo Herr Dürr,
ich will mich um die Antwort nicht drücken.
Unser Schwerpunkt liegt bei den bekannten Herstellern Hund/Wetzlar, Leica/Wetzlar und Zeiss/Göttingen. In deren Programmen findet man eigentlich auf jede professionelle Frage eine angemessene Antwort, die Kombination der drei Marken läßt für mein Empfinden keine Lücken mehr offen.
Für den Privatanwender haben wir mit unserer Bonntec-Serie eine preiswertere Lösung gefunden, für die wir auch langfristig! den Service garantieren. Das ist schon etwas Besonderes, denn ich weiß aus unserer Werkstatt, wie schlimm es oft bei "Hobby-Mikroskopen" mit Ersatzteilversorgung und dadurch bedingt der Lebensdauer generell aussieht.

Wir werden nur dann ein weiteres Produkt in unsere Programm aufnehmen, wenn sichergestellt ist, daß dies zu zusätzlichem Umsatz führt und daß wir technisch und von der Beratungsseite her diese zusätzlichen Produkte beherrschen. Es gibt auf dem Mikroskopweltmarkt viele, sehr bekannte Hersteller, die wir aus den o.g. Gründen ebenfalls nicht im Programm haben. Daraus sollten Sie keine Qualitätsvermutungen herleiten, da würden wir uns überheben und es wäre auch Blödsinn, wenn Sie die deutliche Formulierung erlauben.

Wir verkaufen andererseits aber sehr gerne Vixen Teleskope und astronomisches Zubehör. Da spielt Vixen in unserem Sortiment eine wichtige Rolle, teilweise aus "historischen" Gründen, teilweise weil es hier genug Alleinstellungsmerkmale gibt:
Sphinx, Atlux, VC200, VMC200 sind Produkte, die man in dieser Technologie und Qualität nur von Vixen beziehen kann.
Wir haben im Ende November/ Anfang Dezember eine Astroausstellung mit Vixen im Haus, da sind Sie und natürlich alle anderen Forumsleser herzlich eingeladen, einmal einen repräsentativen Querschnitt und die aktuellen Produkte zu sehen.

Werner Jülich
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vixen-Mikroskope

Stefan Dürr 1650 03. Oktober 2005 19:13

Re: Vixen-Mikroskope

Werner Jülich 1157 06. Oktober 2005 08:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen