Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Gelungene Werbestrategie,

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Daniel Pfau
04. November 2007 08:27
Und was wäre, wenn er die Aufregung einfach nicht verstanden hat? Weil doch die Fakten für alle sichtbar und klar wären?
Als Kunde der Firma Jülich - Hund H600 LL - und Besucher auf zwei Hausmessen habe ich nicht den Eindruck, einer besonderen Werbestrategie, im Gegenteil ich würde sagen, da müßte mehr gemacht werden in einer Zeit, die es laut und schrill will.
Ich bin als Kunde sicher voreingenommen, aber aus meiner Sicht beschränkt sich die ganze Strategie auf sehr gute Beratung vor und gute Betreuung nach dem Kauf. Dann vertrauen sie darauf, dass sich diese Leistung herumspricht. Ich habe bereits mehrfach darauf hingewisesn, dass da Potential verschenkt wird, weil die Kunden in Zeiten von Saturn und Mediamarkt schwerhörig und dickfellig geworden sind und angebrüllt werden müssen.
Die ganze Aufregung in Mikroskopie.de hängt meiner Meinung nach auch mit einer recht forschen "es muß doch billig gehen"-Haltung vieler Teilnehmer zusammen, in der Mehrzahl erfahrene Leute, die sich erfolgreich die Schätze aus dem Gebrauchtmarkt zusammensuchen und damit Ihre Preiskoordinaten verschoben haben. Leider klappt das mit neuen Produkten noch nicht so gut, daher ein Teil der Aufregung, wenn eine neue Mikroskopkamera mehr als ein gutes Essen kostet. Trotzdem halte ich das Forum Mikroskopie.de für einen Glücksfall, es ist halt nach der Zeit des dominierenden Klaus Henkel in einer Phase der Neuorientierung und ausserdem ist es mit grossem Erfolg gewachsen, vielleicht etwas zu Lasten der früher vorbildlichen Umgangsformen.
Ich muß da leider draußen bleiben, mein Beruf würde als einer der ganz wenigen nicht akzeptiert, ich bin Heilpraktiker.
Daniel Pfau
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gelungene Werbestrategie,

Ludwig Deisenroth 1445 03. November 2007 11:14

Re: Gelungene Werbestrategie,

Daniel Pfau 1061 04. November 2007 08:27

Re: Gelungene Werbestrategie,

C. Linkenheld 953 05. November 2007 09:24

Mich würden echte Vergleiche interessieren

Torsten Heilmann 1077 05. November 2007 19:48

Re: Mich würden echte Vergleiche interessieren

Daniel Pfau 910 06. November 2007 07:43

Re: Mich würden echte Vergleiche interessieren

Werner Jülich 890 06. November 2007 12:20

Weitere Zeiss Kameras würden mir für den Anfang genügen

Karl Heinz Nölling 965 08. November 2007 07:11

Wir werden Ihrem Wunsch nachkommen und weitere Bilder einstellen

Werner Jülich 925 08. November 2007 09:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen