Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: AxioLab, was denn sonst

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Dietmar Meyers
07. Januar 2012 11:16
Wir haben gestern bestellt. Es bleibt bei den N-Achroplan, denn auch ein neuer Test mit weiteren HE-gefärbten Präparaten war nicht so viel besser, dass ich den Mehrpreis verantworten kann.
Vielen Dank für die anregenden Hinweise.
Dietmar Meyers
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

AxioScope.A1 und AxioLab.A1 als Routinemikroskop

Dietmar Meyers 5045 30. Dezember 2011 09:41

Re: AxioScope.A1 und AxioLab.A1 als Routinemikroskop

Rainer Schmitt 2494 30. Dezember 2011 12:48

Re: AxioScope.A1 und AxioLab.A1 als Routinemikroskop

Walter Seiler 2320 01. Januar 2012 21:29

Re: AxioScope.A1 und AxioLab.A1 als Routinemikroskop

Dieter Mund 2785 02. Januar 2012 18:57

Re: AxioScope.A1 und AxioLab.A1 als Routinemikroskop

Dietmar Meyers 2290 03. Januar 2012 08:59

AxioLab, was denn sonst

Uli Kochinsky 2418 04. Januar 2012 12:39

Re: AxioLab, was denn sonst

Dietmar Meyers 2270 05. Januar 2012 10:26

Re: AxioLab, was denn sonst

Uli Kochinsky 2277 05. Januar 2012 11:39

Re: AxioLab, was denn sonst

Dietmar Meyers 3251 07. Januar 2012 11:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen