Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Drei Gegenfragen, bevor eine Antwort möglich ist

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

01. November 2005 20:14
Bei Ihren Angaben empfehle ich Ihnen ein Fernglas in der Größenordnung 8x30 bis 10x32. In der von Ihnen genannten Preislage bin ich aber nur mit zu wenigen aktuellen Modellen vertraut, um eine bestimmte Marke oder gar ein konkretes Modell empfehlen zu können. Die einzige Ausnahme wäre ein Canon 10x30 IS, das ich guten Gewissens in seiner Preisklasse empfehlen kann (ich besitze selbst eines) – allerdings mit kleinen Einschränkungen. Um mich nicht widerholen zu müssen, empfehle ich Ihnen meine Antwort an Herrn Thomas Fechtel zu lesen, in der ich einiges zum teureren Canon 12x36 IS II geschrieben habe, was im wesentlichen alles auch fürs 10x30 gilt (das 10x30 IS ist mit 600 g ein wenig leichter und ca. 2 cm kürzer und hat eine etwas bessere Naheinstellung um ca. 5 m). Da Canon derzeit eine „Cash-Back”-Aktion bis zum 31.12.2005 durchführt, bei der Sie – unabhängig vom Händler, bei dem Sie kaufen – direkt von Canon im Falle des 10x30 IS eine Rückerstattung von 50 Euro erhalten, wäre jetzt vielleicht der richtige Moment für den Kauf dieses Modells, falls sie seine Vorteile wichtiger nehmen als seine Nachteile. Infos zur Cash-Back-Aktion finden Sie hier:

[canonbinocularpromo.onlinerebates.com]

Walter E. Schön
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fernglas mit maximaler Leistung

Thi Le Nguyen 1820 29. Oktober 2005 07:21

Drei Gegenfragen, bevor eine Antwort möglich ist

Walter E. Schön 1099 29. Oktober 2005 10:28

Re: Drei Gegenfragen, bevor eine Antwort möglich ist

Thi Le Nguyen 1104 29. Oktober 2005 15:03

Re: Drei Gegenfragen, bevor eine Antwort möglich ist

Walter E. Schön 1047 01. November 2005 20:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen