Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Neue Schaufenster?

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Andre Vogel
20. November 2008 14:39
Wir sind gestern Abend an Ihrem Schaufenster vorbeigefahren, ich bin sogar extra ausgesteigen.
Wenn ich einmal kritisieren darf.
Von der Strasse aus sieht man im oberen Fenster zuerst die 4 Globen und ein weisses Teleskop. Die Spektive sind überhaupt nicht zu erkennen und ebensowenig die Ferngläser.
Wenn man vor dem Fenster steht, kann man alle Teleskope erkennen und endlich auch die Spektive, Ferngläser waren nicht? ausgestellt.
So wie es jetzt ist, muß man aussteigen, kann sein, dass der kurze Blick aus dem Auto animiert, kann aber auch nicht sein.

Das Mikroskopfenster ist viel besser. Man erkennt vom Auto aus, was Sie im Angebot haben. Vor diesem Fenster standen auch Leute. Top finde ich die alten Messingmikroskope auf dem Stahlpodest, aber auch die anderen Mikroskope sind sehenswert, auch wenn man wie ich als Laie davor steht.
Vielleicht sollten Sie im Mikroskopfenster etwas mehr Informationen aufstellen, so steht man etwas ratlos davor. Wollen Sie hier auch Amateure ansprechen?

Was mich persönlich stört ist, dass man die Leuchtstoffröhren sehen kann, sie müßten abgedeckt werden.
Ich finde auch den grauen Bodenbelag nicht ideal, er wirkt auf mich langweilig.
Ich habe vor dem Schaufenster nicht entnehmen können, was Sie alles anbieten. Hier würde ich noch mehr Infos anbringen.
Auf der Wand hängt ein IBM-Logo. Was soll es mir sagen? Sind Sie das oder ist das eine andere Firma im Haus oder stammt es vom Vorbesitzer.

Den Hund vermisse ich nicht, er war zwar ganz nett, aber schließlich sind sie keine Tierhandlung.

Andre Vogel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neue Schaufenster?

Karlchen 1623 17. November 2008 14:27

Re: Neue Schaufenster?

Werner Jülich 924 19. November 2008 06:56

Re: Neue Schaufenster?

Karlchen 941 19. November 2008 08:30

"die rote Ampelphase verlängern"...

marc champollion 882 19. November 2008 19:53

Re: Neue Schaufenster?

Andre Vogel 1623 20. November 2008 14:39

Wir sind noch nicht fertig

Werner Jülich 1018 20. November 2008 16:30

Was soll das Zeiss 15x60 kosten?

Karlchen 1071 23. November 2008 21:42

Tun wir was für den Binnenmarkt

Volker Werres 1018 24. November 2008 12:17

Weise Zurückhaltung

Dick van den Berg 979 24. November 2008 17:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen