Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Erfahrungen mit dem Zeiss 12x56 Victory und seinem Nachfolger 10x42 Victory FL

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

09. Dezember 2008 15:25
Lieber Herr Heinen,
Ihr Lob freut mich und schmeichelt mir zugleich. Nun gehören Sie also auch zum Club derer, die an einem Fernglas nicht genug haben. Doch keine Angst, dieser Virus ist nur für das Portemonaie beziehungsweise dessen Inhalt schädlich, dafür bringt er viel Lebensfreude mit sich.
Nun haben Sie ein grosses, schweres und hervorragendes Fernglas, das sie als Spektiversatz einsetzen und ein hervorragendes kleineres, das Sie überall hin mitnehmen können. Warten Sie noch ein wenig, dann taucht der Wunsch nach einem 8x32 auf - und wenn es Ihnen wie mir ergeht, wird auch der erfüllt werden. Und dann sind Sie für alle Gelegenheiten gerüstet.
Ich würde das 12 x 56 genau wie Sie auch nicht wieder hergeben, aber eben, es ist ein Spezialglas für spezielle Anwendungen. Sie haben in den vergangenen Monaten herausgefunden, für was Sie dieses Glas einsetzen können und wie Sie mit ihm umgehen müssen. Und dabei ist Ihnen das Fernglashobby nicht vergangen, was mich freut. Ich wünsche Ihnen noch viele schöne Beobachtungen (mit beiden Ferngläsern) und
Grüsse Sie freundlich, Ihr
Michael Brücker
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrungen mit dem Zeiss 12x56 Victory und seinem Nachfolger 10x42 Victory FL

Klaus Heinen 2532 08. Dezember 2008 21:07

Re: Erfahrungen mit dem Zeiss 12x56 Victory und seinem Nachfolger 10x42 Victory FL

Michael Brücker 1096 09. Dezember 2008 15:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen