Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Herstellerservice ist nicht immer am besten

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

06. Dezember 2006 10:43
Hallo Leute,

ich habe ein älteres Swarovski 7x42 GA Porro. Der Mitteltrieb war in der letzten Zeit so schwergängig geworden, so daß ich das Glas nicht nicht mehr nutzen konnte.

Ich habe mich dann an den Hersteller gewandt und das Glas zum Swarovski - Service geschickt. Als ich es zurückbekam, war der Mitteltrieb weiterhin schwergängig, auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, das Problem sei nicht behebbar.

Ich habe das Glas dann zur Fa. Optixxx geschickt. Nach einigen Wochen Wartezeit - es mußte eine spezielle Feder besorgt werden - bekam ich mein Swarovski zurück: mit wunderbar weichlaufendem Mitteltrieb ohne Spiel.

Mein Fazit: Hier hat eine kleine Eine-Frau-Firma dem großen Hersteller mal gezeigt, was guter Service ist!

Beste Grüße

Manfred
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Herstellerservice ist nicht immer am besten

Manni 1672 06. Dezember 2006 10:43

Re: Herstellerservice ist nicht immer am besten

Bernhard Loos 879 06. Dezember 2006 13:06

Re: Herstellerservice ist nicht immer am besten

Werner Jülich 1024 06. Dezember 2006 14:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen