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Re: Herstellerservice ist nicht immer am besten

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06. Dezember 2006 13:06
Hallo Manfred,

den Mitteltrieb eines Porro-Fernglases zu demontieren, neu zu fetten und wieder zusammenzubauen, sollte eigentlich eine der leichtesten Übungen für einen Mechaniker in der Optik-Industrie sein. Diese Arbeit habe ich bei meinem Zeiss 7x42 "Dialyt" selbst gemacht.

Über das was Swarovski sich da geleistet hat, kann man nur den Kopf schütteln! Ich vermute, dass Methode dahintersteckt. Vielleicht glauben die, so ein neues Fernglas an den Mann zu bringen.

Allerdings habe ich hier im Forum auch schon gute Beurteilungen über den Swarovski Kundendienstes gelesen.

Gruß,
Bernhard
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Herstellerservice ist nicht immer am besten

Manni 1679 06. Dezember 2006 10:43

Re: Herstellerservice ist nicht immer am besten

Bernhard Loos 885 06. Dezember 2006 13:06

Re: Herstellerservice ist nicht immer am besten

Werner Jülich 1028 06. Dezember 2006 14:00



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