Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Erfahrungsbericht zum „Zeiss Conquest 8x30“ Herr Dörscheln

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
 
Kolposkope
Kolposkopservice
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
 
Sonderposten
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

ika
10. Juni 2010 23:52
Hallo Herr Dörscheln

können Sie mir sagen welche mitbewerber das Zeiss 8x30 hat und welches würden sie dem Zeiss vorziehen?

sind die reflexe wirklich so stark dass dieses glas sein geld nicht wert ist?

herzlichen Dank
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrungsbericht zum „Zeiss Conquest 8x30“

Walter E. Schön 19035 15. März 2007 00:54

Re: Erfahrungsbericht zum „Zeiss Conquest 8x30“

Kilian Emmerling 4879 15. März 2007 08:15

Vielen Dank! Unterabteilung in Forum: Tests?

OhWeh 3647 15. März 2007 08:49

Re: Vielen Dank! Unterabteilung in Forum: Tests?

Werner Jülich 3720 15. März 2007 10:21

Re: Vielen Dank! Unterabteilung in Forum: Tests?

Robert Fritzen 3008 15. März 2007 12:13

Gegenvorschlag: Test hier lassen, aber Liste von Links einrichten

Walter E. Schön 3411 15. März 2007 10:24

Re: Gegenvorschlag: Test hier lassen, aber Liste von Links einrichten

Robby 2774 14. Juni 2007 23:58

Re: Gegenvorschlag: Test hier lassen, aber Liste von Links einrichten

Gunnar 2601 15. Juni 2007 00:14

A.de-Autor „ThoLa“ ist nicht ernst zu nehmen

Walter E. Schön 3537 15. Juni 2007 19:35

Re: Erfahrungsbericht zum „Zeiss Conquest 8x30“

Peter Dörscheln 4114 15. März 2007 11:44

Re: Erfahrungsbericht zum „Zeiss Conquest 8x30“ Herr Dörscheln

ika 2874 10. Juni 2010 23:52

Conquest 8x30, was darf man erwarten, was ist übertrieben

Gunnar 3095 11. Juni 2010 01:31

zum 10x56

Kilian Emmerling 2380 11. Juni 2010 11:45

Re: zum 10x56 - konkurrenzlos?

marc champollion 2284 16. Juni 2010 00:17

Re: zum 10x56 - konkurrenzlos?

Holger Merlitz 2307 16. Juni 2010 02:55

Re: zum 10x56 - "mehr Licht"

marc champollion 2278 17. Juni 2010 02:13

Die ganze Nacht, nicht 10 Minuten

Holger Merlitz 2330 17. Juni 2010 02:44

Re: Die ganze Nacht, nicht 10 Minuten

marc champollion 2299 18. Juni 2010 00:04

Re: Die ganze Nacht, nicht 10 Minuten

marc champollion 2180 18. Juni 2010 00:11

Re: Die ganze Nacht, nicht 10 Minuten

Gunnar 2121 18. Juni 2010 01:30

Re: Die ganze Nacht, nicht 10 Minuten

marc champollion 2243 18. Juni 2010 01:38

Re: Die ganze Nacht, nicht 10 Minuten

Gunnar 2196 18. Juni 2010 01:57

AP > 5, relativ leicht, für Brillenträger geeignet, SSW > 60, Preis unter 500€...

R.K. 2413 18. Juni 2010 18:39

Re: zum 10x56 - konkurrenzlos? Das Zeiss 10x56 FL schon

Kilian Emmerling 2615 16. Juni 2010 09:20

Re: zum 10x56 - konkurrenzlos?

"Wanderfalke" 2206 16. Juni 2010 22:03

Vielleicht kommt das Meopta fuer Sie in Frage?

Holger Merlitz 2970 11. Juni 2010 12:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen