Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Nachlese zum 21.-22.4.

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Elmar Herbst
28. April 2007 15:15
Ich finde 13 Personen für ein erstes Treffen okay. Wenn Leute ihre Zusagen vergessen, liegt das in der heutigen Zeit, denen muß man den Mund wässrig machen, dann kommen sie beim nächsten Mal.

Vielleicht hätten Sie wirklich mehr Wirbel machen müssen, dann wäre es halt eine Fernglasveranstaltung geworden und kein Forentreffen. Aktiv propagieren beim Nabu, den Seeglern, den Jägern, da wären sicher ein paar Leute mehr gekommen, auch wenn die mit dem Forum nix am Hütchen haben.

Sie müssen unbedingt eine Anzahlung fordern, für die es dann beim Treffen die entsprechende Gegenleistung gibt. Der Deutsche ist so, der wird ALLES, wirklich Alles unternehmen, bevor er seine Anzahlung verfallen läßt. Darauf können Sie setzen.

Was ich geschrieben habe, gilt aber nur, wenn Sie persönlich glauben, ein Forentreffen müßte sein. Es geht nämlich auch ohne und Sie sparen sich den Stress.

Was Sie von Ihrem Mikroskoptreffen schreiben, kann ich Ihnen ganz genau erklären. Der Profi geht zu seinem Chef und sagt, er muß nach Bonn zum Mikroskoptreffen. Wenn der Chef einverstanden ist, dann fährt er auf Firmenkosten hin und braucht an dem Tag nix schaffen. Die Situation könnes Sie nicht vergleichen.

Elmar Herbst
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nachlese zum 21.-22.4.

Werner Jülich 1533 28. April 2007 11:20

Re: Nachlese zum 21.-22.4.

Elmar Herbst 929 28. April 2007 15:15

Re: Nachlese zum 21.-22.4.

Dick van den Berg 981 28. April 2007 15:18

Re: Nachlese zum 21.-22.4.

Peter Nolden 1210 28. April 2007 15:36

Re: Nachlese zum 21.-22.4.

Anonymer Teilnehmer 1001 29. April 2007 11:22

Re: Nachlese zum 21.-22.4.

Peter Nolden 870 29. April 2007 13:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen