Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Testberichte

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

23. Mai 2009 06:55
Wir setzen die Erfahrungsberichte hinein, die mir/uns relevant erscheinen. Was relevant ist, zeigen die Reaktionen auf die einzelnen Berichte, aber letztlich entscheiden wir subjektiv.
Reaktionen auf die Beiträge sind weniger die Zahl der Zugriffe, sondern die nachfolgenden Diskussionsbeiträge und ob die Beiträge zitiert bzw. verlinkt werden.
In Einzelfällen haben wir einmal die Reichweiten überprüft. Ein origineller, kritischer Beitrag erreicht eine erstaunlich hohe Resonanz, ich wäre da als Produktverantwortlicher nicht sicher, ob es nicht doch besser wäre, angesprochene Mängel zu überprüfen und darauf hingewiesen zu reagieren, denn im Gegensatz zum Forum altern die Beiträge in den Testberichten nicht so schnell, was man an den Zugriffszahlen überprüfen kann.
Der Beitrag von Walter E. Schön über den wirksamen Objektivdurchmesser beim 10x42 IS wurde/wird in mehreren Foren diskutiert, ich bin ganz sicher, dass der Vertrieb die Auswirkungen spüren kann.

Sollte ich einen wichtigen Bericht übersehen haben, dann bitte ich um eine kurze Info.
Die Sammlung der Erfahrungsberichte wird häufig gelesen, nach dem Forum und noch vor der Messlupenseite stehen die Erfahrungsberichte an 2. Stelle.

Werner Jülich
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Testberichte

Nicki 1658 22. Mai 2009 20:21

Re: Testberichte

pepe 951 22. Mai 2009 21:22

Re: Testberichte

Werner Jülich 891 23. Mai 2009 06:55

Messlupenseite?

Volker Werres 887 23. Mai 2009 10:01

Re: Messlupenseite?

Werner Jülich 847 23. Mai 2009 10:18

Schwarmintelligenz?

Peter Fassbender 906 23. Mai 2009 10:22

Wer Unsinn schreibt, erntet Widerspruch

Werner Jülich 892 23. Mai 2009 10:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen