Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Falls es Manipulation war, dann zu Ihrem Vorteil

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Kritiker
22. Mai 2010 08:28
Der Volker Werres, den wir aus seinen Beiträgen herausfischen, wurde nachweisbar manipuliert. Vom rotzfrechen, antiautoritären Bengel zum ausgewogener argumentierenden Erwachsenen.
Wenn Sie diese Veränderung als Reaktion auf die diversen Rückmeldungen als Ergebnis einer Manipulation sehen, dann würde ich das Ergebnis begrüssen.

In einigen Beiträge lesen wir, dass diese auf Wunsch von Herrn jülich entstanden sind. Das erkennbare Schema, Kunde ist zufrieden, dann soll er darüber schreiben um das Lob von Händler und Marke zu mehren.
Das ist eien ganz klare Manipulation des Forums, die wir alle erkennen können, die ich aber für zulässig halte.

Die Auseinandersetzung von W.E. Schön mit Stefan Korth ging mir ebenfalls etwas zu weit. Fujinon hat bei einem Billigfernglas eine nicht relevante falsche Angabe gemacht und stand monatlang auf der Bestsellerliste. Hier hätte man relativieren sollen, denn die anderen Firmen werden in diesen Preisklassen ebenfalls keine Bäume ausreissen. Hier hat W.E. Schön meiner Meinung nach aus nicht kommerziellen Gründen überzogen und wahrscheinlich der Firma geschadet.

Anders sehe ich den Fall Canon 10x42. Da wagt sich Canon in den Premiumbereich und erlaubt sich dann einen massiven Fehler, der zu Recht angesprochen wurde und dem Verkauf dieses Produktes in Deutschland nicht geholfen hat.

Letztlich ist das Herausgreifen von Einzelfällen dann manipulativ, wenn es nicht vom verärgerten Einzelkunden geschieht, sondern von erfahrenen Publizisten.

Kritiker
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wird hier manipuliert und wenn ja von wem?

Volker Werres 1811 21. Mai 2010 11:23

Guter Gedanke...

Wiesner 979 21. Mai 2010 12:21

Re: Wird hier manipuliert und wenn ja von wem?

Gunnar 969 21. Mai 2010 14:14

Falls es Manipulation war, dann zu Ihrem Vorteil

Kritiker 935 22. Mai 2010 08:28

Re: Falls es Manipulation war, dann zu Ihrem Vorteil

Werner Jülich 969 22. Mai 2010 10:20

Re: Falls es Manipulation war, dann zu Ihrem Vorteil

Daniel Pfau 877 23. Mai 2010 19:23

Re: Falls es Manipulation war, dann zu Ihrem Vorteil

Werner Jülich 917 23. Mai 2010 21:51

Was ist mit dem Bild, echt oder Manipulation?

Volker Werres 952 24. Mai 2010 09:42

Was benötigen Sie als Beweis? Auftrag oder Brille

Werner Jülich 937 24. Mai 2010 13:03

Re: Wird hier manipuliert und wenn ja von wem?

Michael Brücker 862 27. Mai 2010 10:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen