spät vielleicht aber nicht zu spät...
das ganze fachliche ist ja sehr nett, nur für mich hätten Sie sich die Mühe nicht machen müssen.
Es ist mir offensichtlich, dass Sie als sozusagen "neutraler Außenstehender" immer dann aufschlagen wenn irgendetwas aus Jülichs Sicht nicht ganz optimal verläuft.
So wie im vorliegenden Fall. Ein Kunde probiert den Sonderposten. Seine Aussage im Forum dazu in aller Kürze "das Ding taugt nicht, ein Swarovision wäre ja so genial dagegen, leider fehlt das Geld."
Gut fürs Swarovision, schlecht für den Sonderposten.
Sowas minimiert ein Kaufinteresse am Sonderposten schon erstmal... es sei denn man klärt auf und betreibt Schadensbegrenzung!
"Hallo, macht euch keine Sorgen, das Glas ist super, der Mann hat eine eher seltene Einblicksituation."
Das mag auch so stimmen.
Nur dann tritt Herr Jülich nicht selbst auf und klärt, das wäre zu plump, da hat er seinen Kritiker dafür.