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Lob des Zeiss-Services

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14. Februar 2012 14:56
Ich schickte mein 10x56 Design Selection an Zeiss. Die Stülpmuscheln waren porös, und beim Versuch die Reste abzuschneiden (als Brillenträger brauche ich sie ja nicht), habe ich zu tief geschnitten, so dass ein Einsenden unvermeidlich wurde. (Standard mit ausgefülltem Reparaturauftragszettel)

Heute nach nur insgesamt 14 Tagen (inkl. 2x Postlaufzeit) kam es per UPS zurück:

gereinigt (auf Wunsch)
mit ausgetauschten Augenmuscheln
neu justiert (ich bat pauschal darum, auch wenn ich keine Dejustierung bemängeln konnte)
neu auf Unendlich abgestimmt
neu mit Stickstoff gefüllt

Dazu noch ein freundlicher Brief und ein Linsenputztuch.

Kosten: Nullkommanichts, alles auf Kulanz! Nicht mal den Versand muss ich zahlen.

Vielen Dank, auch auf diesem Weg an Zeiss! Es ist nicht meine erste positive Erfahrung, es scheint Standard zu sein.

Carpe Diem!

OhWeh
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lob des Zeiss-Services

OhWeh 1419 14. Februar 2012 14:56

Re: Lob des Zeiss-Services

Yuniperuss 879 15. Februar 2012 14:59

Re: Lob des Zeiss-Services

Helmut Wrobel 831 15. Februar 2012 19:25



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