Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Zeiss Produkt-Portfolio

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

11. Juni 2014 12:14
SF, nicht FS ;)

Ich glaube nicht, dass die HTs und Terras bald wegfallen. Die Investitionen sind ja gemacht, wenns nicht gut lÀuft wird man eher die Produktion runterfahren, aber weiterlaufen lassen. Aber gerade die Terras laufen ja offenbar recht gut, zumindest in den USA. Gut möglich dass da eher noch 32er dazukommen.

Und dass bald und nicht erst mittelfristig SF Nachfolger der 32 FLs kommen, hoffe ich sehr, diese Klasse ist die einzige in die ich selber ggf. investieren wĂŒrde. Und wie weiter oben schon geschrieben, vielleicht lĂ€sst Zeiss sich ja beim 32 FL Nachfolger doch noch was Neues einfallen.

Aber wir sollten das Spekulieren wohl besser Hans ĂŒberlassen ;)

Quote
Hans
Soweit ich das verstanden habe (und es waren Andeutungen, keine handfesten Informationen!), wird es von Zeiss noch weitere GlĂ€ser geben, die mehr auf die Birdingszene abgestimmt sind als die HTs (was auch immer das bedeutet ...). Ich hatte damit gerechnet (und gehofft), dass sie schon zur IWA kommen, das war aber ja nicht der Fall. Ich tippe auf 42er, da es bei den 32ern wohl noch dauert, wie ich hörte. Außerdem scheinen die 42er deutlich die höchsten Verkaufszahlen zu haben.

Wie lange das noch dauert - keine Ahnung. Zeiss wird aber sicher vorsichtiger geworden sein, nachdem die EinfĂŒhrung der HT-Serie nicht so dolle gelaufen ist. Ich denke mal, der nĂ€chste interessante Termin ist der Birdwatching Fair in England im Herbst.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.06.14 12:18.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zeiss Produkt-Portfolio

Pinac 1872 25. MĂ€rz 2014 10:12

Re: Zeiss Produkt-Portfolio

Hans 1276 25. MĂ€rz 2014 11:24

Re: Zeiss Produkt-Portfolio

Florian 1087 25. MĂ€rz 2014 11:37

ZukĂŒnftiges Zeiss Produkt-Portfolio

Pinac 1405 25. MĂ€rz 2014 13:16

Zeiss Produkt-Portfolio

Pinac 1323 11. Juni 2014 11:57

Re: Zeiss Produkt-Portfolio

Florian 1176 11. Juni 2014 12:14

Re: Zeiss Produkt-Portfolio

Pinac 936 11. Juni 2014 14:12

Victory FL

Stefan E. 1055 11. Juni 2014 17:38



In diesem Forum dĂŒrfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen