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Re: Reparaturservice Zeiss - Anspruch und Wirklichkeit

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03. Dezember 2015 18:00
20x60 ist natürlich worst case:

1.) Da können bei Zeiss nur noch ganz wenige dran rumschrauben, wenn nicht sogar nur noch einer :-O
2.) Das Glas hat noch eine einteilige Gummiarierung, das Aufziehen kann heute auch kaum noch jemand.

Andere Produkte gehen i.d.R. schneller. Insgesamt haben wir es bei der Sportoptik gut. Ich könnte aktuell von S.T. Dupont und Rimowa was erzählen ...

Am allerschnellsten gehen übrigens "Reparaturen" in der Garantiezeit bei preiswerten Geräten. Fernglas einschicken, Fernglas wandert in die Tonne, neues Fernglas kommt zurück.

Und noch ein Tipp: Über den Händler eingeschickt geht es wegen der standardisierten Abläufe und dem Papierkram auch meist schneller.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Reparaturservice Zeiss - Anspruch und Wirklichkeit

OhWeh 2034 02. Dezember 2015 22:46

Re: Reparaturservice Zeiss - Anspruch und Wirklichkeit

matsche 1275 02. Dezember 2015 23:09

Re: Reparaturservice Zeiss - Anspruch und Wirklichkeit

chrischde 1255 03. Dezember 2015 02:59

Re: Reparaturservice Zeiss - Anspruch und Wirklichkeit

Frank Ullmann 1716 03. Dezember 2015 18:00

Re: Reparaturservice Zeiss - Anspruch und Wirklichkeit

OhWeh 1259 03. Dezember 2015 19:55

Re: Reparaturservice Zeiss - Anspruch und Wirklichkeit

Dominique 1137 04. Dezember 2015 08:10

Re: Reparaturservice Zeiss - Anspruch und Wirklichkeit

OhWeh 1139 05. Dezember 2015 21:16



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