Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Suche Fernglas

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Tobias
07. Februar 2004 08:51
Erst mal danke für die prompte Lieferung.

Dank für den Tipp Reinhard
aber das ist ja das genaue Gegenteil von dem, was ich haben will. Ein 7 x 50 ist für Dämmerung gedacht. Ein 7 x 21 ist für den Tag gedacht. Ich habe einiges über Ferngläser gelesen. 7 x 21 vorzuschlagen, wo ich nach 7 x 50 frage ist für mich , entschuldige, Banane.
.
Dank Herr Henseler,
für die Information, dass hier der Normalverdiener nicht findet, was er bezahlen kann. Ich dachte zumindest Sie würden eine bessere Empfehlung geben. Es gibt im Internet einige Händler mit 7 x 50 Ferngläsern in meiner Wunschpreisklasse. Meine Frage war doch nur, welches von diesen man nehmen soll. Mein Problem ist, wenn man auf diesen Seiten ist, da sind diese Ferngläser alle perfekt. So krige ich aber keine Informationen, weil wenn ich einfach nicht mehr ausgeben will, dann möchte ich nicht deshalb für dämlich gehalten werden. Wenn man als Einsteiger sich die Fernrohrinfos reinzieht, ist es sehr schwer, Tatsachen von Werbung zu trennen. Für mein Gefühl ist diese Homepage sehr sachlich und nicht so schwülstig aufgebaut. Es fehlt mir nur eine Seite über Ferngläser für Normalverbraucher.

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche Fernglas

Tobias 2911 05. Februar 2004 11:16

Re: Suche Fernglas

Wolfgang Henseler 1393 05. Februar 2004 23:48

Re: Suche Fernglas

Reinhard 1517 06. Februar 2004 18:01

Re: Suche Fernglas

Tobias 1400 07. Februar 2004 08:51

Re: Suche Fernglas

Franz-Josef Severin 1591 07. Februar 2004 10:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen