... herein spaziert....... willkommen im Forum :)
Ich nutze neben anderen auch das SLC 10fach.
[
www.juelich-bonn.com]
Ich habe es soeben einmal gerüttelt und geschüttelt, nix zu hören. Zaghaft sanft an ihm geklopft, immer noch nix. Finger geballt und in die Knickbrücke geboxt, es knickte nicht ein-kein Laut zu hören.
Aus dem Gefrierfach in die Mikrowelle, 0 Geräusche :)
Kurz um, wenn dir das Glas soooo gut gefällt gibt es keinen Grund es nicht zum Service zu senden. Onlinekauf?-dann tauschen. Wegen dieses "Mangel" würde ich nicht zu einem anderen Hersteller greifen.
Swarovski wird sich dem vermutlich kleinen Problem annehmen und ihn beheben, sofern notwendig.
Online kannst du den Fehlerbeschrieb mit Anmeldung einer Reklamation hinterlegen und mit der per Mail bestätigten Servicenummer dann verfolgen.
Regellaufzeit 10-14 Tage.
Die andere Möglichkeit wäre nun, mit dem selbstverschuldet im Kopf transplantierten Geräuschbewusstsein das Glas zu nutzen und zum Zeitpunkt einer Nutzungspause einzusenden.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.21 08:15.