Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ein empfehlenswerter Film (nicht optisch)

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

06. Januar 2024 23:26
Heute morgen bekam ich eine e-Mail von meiner Bank. Um das neue Jahr gut anzufangen bekam ich als Kunde ein kleines Geschenk:

Beste meneer Van den Berg,
Drie films, drie prachtige verhalen. En jij kan ze gratis bekijken! Om het nieuwe jaar goed te beginnen, geven we je graag drie inspirerende films cadeau. In 'The Hidden Life of Trees' leer je bijvoorbeeld hoe bomen sociale wezens zijn. In 'Hors Normes' volg je twee vrienden die hun leven wijden aan de zorg voor kansarme jongeren. En in de film 'Rocks' (foto hierboven) zie je hoe een Britse tiener meer bezig is met haar lastige thuissituatie dan haar eigen toekomst.

Ich habe den Bericht einfach kopiert und ungeändert oben eingetragen.
Hoffentlich nehmt ihr es mir nicht übel dass ich einmal meine eigene Sprache benutze.

Meine Frau hat für heute abend den ersten Film gewählt. Es wurde "The hidden life of trees".
Wir erwarteten beide einen englischen Film.
Es ist aber ein deutscher Film mit dem Originaltitel "Das geheime Leben der Bäume".
Wirklich ein sehr inspirierender Film. Und deshalb meiner Meinung nach eine klare Empfehlung.
Tja... das war's eigentlich.

Endlich hat der fast zwei Monate andauernde Regen die Niederlande verlassen. Herrlich! Morgen wird es trocken und sonnig sein. Wir machen bestimmt einen Spaziergang im Wald. Ich denke dass wir die Bäume mit noch mehr Respekt begegnen werden, als vorher.

mit freundlichem Gruss
Dick van den Berg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ein empfehlenswerter Film (nicht optisch)

Dick van den Berg 588 06. Januar 2024 23:26

Re: Ein empfehlenswerter Film (nicht optisch)

Klaus_ 223 07. Januar 2024 12:38

Re: Ein empfehlenswerter Film (nicht optisch)

OhWeh 199 07. Januar 2024 21:42

Re: Ein empfehlenswerter Film (nicht optisch)

Dick van den Berg 209 07. Januar 2024 22:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen