Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zugriffszahlen

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Gunnar
20. März 2005 07:28
Warum mir dieses kleine Forum gefällt.
a. So klein ist es nicht, wir schmoren nicht im eigenen Saft, die Zugriffe zu den einzelnen Beiträgen sind immer zweistellig. Aus meiner Sicht hängt dies damit zusammen, daß wir den Eindruck haben, es lohnt zu lesen.
b. Man bekommt immer eine qualifizierte Antwort in einem freundlichen Ton. Dies erklärt, warum überhaupt Fragen gestellt werden, man erwartet eine Antwort und keine Häme.
c. Für mich sind die 5% beteiligten Frauen bei einem solchen Hobby schon außergewöhnlich viel.
d. Herr Assmann hat wohl sehr viel Freiheiten, das Forum laufen zu lassen, auch wenn es immer mal wieder zu Abweichungen vom Thema kommt. Sie errinnern sich vielleicht noch an die Astronomiebeiträge zum Thema Hartz 4 und zu sonstigen politischen Fragen.

Mir hat das Lesen viel gebracht, das Schreiben viel Spaß gemacht. Dafür möchte ich Herrn Jülich und seinen Mitarbeitern und den hier Beteiligten danken.
Ich übernehme eine neue Aufgabe innerhalb der Firma, die mich ab Ostermontag für vier Jahre nach Südamerika verschlägt. Ich melde mich mit neuen Eindrücken zu späterer Zeit.

Gunnar Mann
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zugriffszahlen

Gunnar 2097 20. März 2005 07:28

Re: Zugriffszahlen

Achim 857 20. März 2005 11:28

Re: Zugriffszahlen

Friedrich Mann 987 21. März 2005 19:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen