Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Re: Endlich Schutzgläser in 82- und 86-mm-Filterfassung für Spektive

Juelich-Logo

 
Impressum
 
Forumregeln
 
Lupen
Mikroskope
Schulung
Messtische
Mess-Software
Mikroskopierdienst
Mikroskopservice
Sonderanfertigungen
 
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Globen
 
Sonderposten
Veranstaltungen
Forum
Testberichte
 
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt

 

Franz-Josef Severin
14. Juli 2005 06:38
Das ist eine gute Nachricht. Es ist für mich immer ein mulmiges Gefühl, am Meer mein teures Diascope zu benutzen, wo mir der Wind den Sand zwischen die Zähne bläst. Eine versaute Frontlinse durch Sandstrahlen ist bekanntlich nicht mehr zu gebrauchen.
In einem Punkt will ich Sie aber korrigieren, Sie erscheinen mir unabhängig genug, auch dann nach bestem Wissen und Gewissen einen brauchbaren Rat zu geben, wenn Sie an dem Produkt mittel- oder unmittelbar verdienen.
Die meisten Ratschläge und Anregungen, denen ich folge, kommen von Leuten, die einen finanziellen Vorteil davon haben, wenn ich ihren Ratschlägen folge. Ein inflationär und von den falschen Leuten gebrauchtes Wort seriös heißt ja nicht, daß man damit nicht doch eine Gruppe von Menschen und deren Handeln korrekt beschreiben kann. Merke, es existiert eine Welt jenseits von Mediamarkt.
Ich habe mich vor ein paar Wochen mit dem Jülich über ein neues Mikroskop unterhalten. Ich vermute sehr stark, daß der daran verdient, trotzdem gehe ich davon aus, daß er mir einen ordentlichen Rat gegeben hat.
Ich nehme das Gleiche auch für meine Arbeit in Anspruch, denn dort ist mein Rat auch keinesfalls kostenlos, gleichwohl leider oft umsonst.
Einen fröhlichen Morgen wünscht allen Wählern und Nichtwählern.

Franz-Josef Severin

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Endlich Schutzgläser in 82- und 86-mm-Filterfassung für Spektive

Walter E. Schön 1762 13. Juli 2005 22:46

Re: Endlich Schutzgläser in 82- und 86-mm-Filterfassung für Spektive

Franz-Josef Severin 848 14. Juli 2005 06:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen