Willkommen!
Anmelden
Ein neues Profil erzeugen
Startseite
>
Astrooptik-Erfahrungsberichte
Erweiterte Suche
Astrooptik-Erfahrungsberichte
Hier können Sie Erfahrungsberichte unserer Kunden lesen, sowie Ihre eigenen Erfahrungsberichte schreiben.
Impressum
Forumregeln
Mikroskope
Aufrechte Mikroskope
Inverse Mikroskope
Stereomikroskope
Mikroskopkameras und Software
Mikroskopservice
Kolposkope
Kolposkopservice
Ferngläser
Spektive
Teleskope
Sonderposten
Forum
Testberichte
AGB
Impressum
Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung
Kontakt
Seite 3 von 13
Seiten:
1
2
3
4
5
Forenliste
Neues Thema
Thema
Klicks
Beiträge
Letzter Beitrag
Kleiner Vergleich Zeiss 15x60 gegen Fujinon 16x70
von Wächter
7.335
10
17.08.07 15:23
Letzter Beitrag
von Jürgen Wiesner
Erste Himmelsbeobachtung mit meinen neuen Victory 8x42 FL
von Kurt Heuser
8.594
5
19.07.07 10:19
Letzter Beitrag
von Kurt Heuser
Mein erstes Teleskop
von
T. Bauer
4.531
1
15.07.07 15:08
Letzter Beitrag
von
T. Bauer
Überzeugend: Zeiss FL 10 x 56
von Manfred Klier
11.041
10
19.06.07 18:26
Letzter Beitrag
von
Walter E. Schön
Erfahrungsbericht Zeiss Conquest 8 x 50 : Swarovski SLC 8 x 50
von Gunther Hofmann
14.587
10
14.05.07 11:11
Letzter Beitrag
von
Walter E. Schön
Porta verbessern
von Karlchen
4.594
2
22.04.07 09:56
Letzter Beitrag
von Max Stegmann
Refraktor A80Mf - Porta
von Rüdiger Schmitz
8.017
1
14.04.07 09:08
Letzter Beitrag
von Rüdiger Schmitz
Großstadtteleskop Vixen 103ED
von Richard Schulz
7.753
1
06.04.07 19:06
Letzter Beitrag
von Richard Schulz
Zeiss Glas 15 x 60 für viele Gelegenheiten
von
S. Unruh
9.681
2
04.04.07 10:09
Letzter Beitrag
von Peter Köster
Swaro ATS 80 vs. ATS80 HD
von Volker Gewiss
4.114
1
08.03.07 12:19
Letzter Beitrag
von Volker Gewiss
Erster Bericht zum Vixen 115 ED
von
Ernst Hommes
10.287
14
26.02.07 22:15
Letzter Beitrag
von
Andreas Werner
Beobachtungserfahrungen mit dem CZJ 8x50 Nobilem
von Dieter Schumann
3.875
1
28.01.07 17:34
Letzter Beitrag
von Dieter Schumann
Zeiss Spektiv Diascope 85 T* FL
von
Wouidi
3.858
10
29.12.06 10:22
Letzter Beitrag
von
Werner Jülich
Vixen 9 x 63, Lichtsammler mit kleinen Schwächen
von Horst Ricke
7.489
2
09.12.06 14:33
Letzter Beitrag
von D. Stoffels
Die Eignung kleiner Ferngläser für Himmelsbeobachtungen
von Jürgen Kuhl
9.853
1
09.11.06 05:19
Letzter Beitrag
von Jürgen Kuhl
Nachführen der Kampf mit der Genauigkeit
von Torsten Schmidt
4.006
2
30.09.06 00:38
Letzter Beitrag
von Andreas Förster
K90 als Sonnenteleskop
von Norbert Rolfs
3.726
3
20.09.06 07:30
Letzter Beitrag
von Norbert Rolfs
Soviel Feuchtigkeit war noch nie
von Arthur Kohl
3.187
2
02.09.06 13:27
Letzter Beitrag
von Gunnar
Selbstbau einer superleichten Fotomontierung
von Martin Vogel
3.300
2
26.08.06 17:57
Letzter Beitrag
von Siegfried Seitz
Farbe der Ummantelung und Streulichempfindlichkeit?
von
Lüpke
3.361
4
24.08.06 10:40
Letzter Beitrag
von
Werner Jülich
Wertbestimmung
von Matthes
3.767
4
19.08.06 20:35
Letzter Beitrag
von Matthes
Polhöhenprobleme
von Heiner Bradl
3.356
4
15.08.06 16:40
Letzter Beitrag
von
Werner Jülich
Fragen zum VMC200
von Gerhard Witzleben
4.339
18
11.08.06 11:37
Letzter Beitrag
von Hans Vehrenberg
Von der GP zur Sphinx, was ist zu erwarten
von Hans Günther Wilmeroth
3.490
2
09.08.06 07:10
Letzter Beitrag
von Markus
Orion 80ED vs. Swarovski ATS 80 HD
von Bernd Eisel
10.339
4
27.06.06 14:17
Letzter Beitrag
von Bernd Sommerfeld
Ist das 8 x 32 Victory astrotauglich
von Martha Kreische
4.032
3
13.05.06 09:17
Letzter Beitrag
von Walter Steiner
Stadtlicht und große AP beim Fernglas
von
Arno Hüntig
3.513
2
30.04.06 08:43
Letzter Beitrag
von Achim
Vixen VMC200L im visuellen Vergleich zum LX90
von Nikolaus Moll
12.491
5
27.04.06 16:28
Letzter Beitrag
von Nikolaus Moll
Reflexe
von Bruno Göbel
3.920
3
21.04.06 21:11
Letzter Beitrag
von Max Nachtsheim
Zeiss Vermessungsstativ-Erfahrungen ?
von
Michael
3.896
1
18.04.06 13:38
Letzter Beitrag
von Michael
Seite 3 von 13
Seiten:
1
2
3
4
5